unbel-Leberwurs.
- 16611
- 1
- 24624
Zitat von Kicker:Nehmen wir an ich würde ihr wieder eine Chance einräumen nachdem ich wieder belogen u betrogen wurde. Wie soll ein erneuter Neuanfang den ...
Zitat von Andi198:Aber ich denke, dass wir realisieren müssen, dass sich die Welt geändert hat.
Zitat von BernhardQXY:@seherin ' s Historie halte ich für sehr selten. Die Null acht fünfzehn Affäre arbeitet auf einer anderen Ebene, die andere Rahmenbedingungen hat, ...
Zitat von unbel Leberwurst:Und es gibt in der Tat keinen Schalter, den sie umlegen könnte, damit die Gefühle für den anderen Typen verschwinden. Dafür bräuchtest du Geduld, viel Geduld.
BernhardQXY
Zitat von unbel Leberwurst:Das mit dem Betrug versucht sie ja schon eifrig zu relativieren indem sie sagt, dass sie seit 1,5 Jahren nicht mehr mit ihm geschlafen hat.
Woelkeline
Zitat von unbel Leberwurst:Das mit dem Betrug versucht sie ja schon eifrig zu relativieren indem sie sagt, dass sie seit 1,5 Jahren nicht mehr mit ihm geschlafen hat. Und es gibt in der Tat keinen Schalter, den sie umlegen könnte, damit die Gefühle für den anderen Typen verschwinden. Dafür bräuchtest du Geduld, viel Geduld.
BernhardQXY
Zitat von Woelkeline:Ich frage mich, wo sollen da Geduld und Vertrauen herkommen? Das hat er doch nun 1,5 Jahre gehabt. Und ist wieder besch.... worden.
Woelkeline
Zitat von BernhardQXY:oder ob es eine Kommunikationsbarriere gibt, die es ihr unmöglich macht, sich ihm zu öffnen
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Ja. Die Frage ist, ob seine Frau einen miesen Charakter hat, oder ob es eine Kommunikationsbarriere gibt, die es ihr unmöglich macht, sich ihm zu ...
BernhardQXY
Zitat von Wurstmopped:das Handeln.
Was hilft es mir, wenn meine Partnerin mir ne Frikadelle ans Knie quatscht und trotzdem anders handelt.
Die Frage ist, was macht ih