paulaner
- 7675
- 3
- 21269
Zitat von BernhardQXY:Aber dazu müssen beide dazu beitragen. Sowohl der te wie auch seine Frau.
Trust_him
Zitat von Kicker:@Funkelstern : wenn sie mir sagt sie bleibt und liebt mich , aber es eigentlich nur wegen der Familie und unserem Sohn macht , was bringt mir das ? ...
Kicker
Andi198
Zitat von BernhardQXY:Zum einen schrieb ich ja, dass wir alle nicht wirklich viel von Beziehung verstehen. Solange man sich nicht mit diesem Thema wirklich auseinandersetzt, versteht man wirklich einiges nicht. Beschäftigt man sich mit der Materie sieht man viele Dinge anders: Zum Beispiel die Fragestellung: ist es ein Naturgesetz dass ...
Woelkeline
Zitat von Kicker:Nehmen wir an ich würde ihr wieder eine Chance einräumen nachdem ich wieder belogen u betrogen wurde. Wie soll ein erneuter Neuanfang den funktionieren? Sie trägt den anderen ja noch im Herzen ? Ein weiter so , kann es nicht geben
Zitat von Kicker:Nehmen wir an ich würde ihr wieder eine Chance einräumen nachdem ich wieder belogen u betrogen wurde. Wie soll ein erneuter Neuanfang den funktionieren? Sie trägt den anderen ja noch im Herzen ? Ein weiter so , kann es nicht geben
Zitat von BernhardQXY:Eine wichtige Erkenntnis aus meiner Historie ist, dass Vertrauen eine Entscheidung ist. Ich habe mich entschieden, dass ich meiner Frau (wieder) vertraue. Woher nimmst du die Gewissheit, dass der te seiner Frau nicht wieder vertrauen würde?
Zitat von Hola15:Entweder ist es ihr egal oder sie hat den Schuss noch nicht gehört.
BernhardQXY
Zitat von Andi198:Nur ist meine Meinung dazu, dass es sich einfach immer mehr Menschen leisten können, nicht mehr in unglücklichen oder einseitigen Beziehungen festzustecken.
Zitat von Kicker:Nehmen wir an ich würde ihr wieder eine Chance einräumen nachdem ich wieder belogen u betrogen wurde. Wie soll ein erneuter Neuanfang den ...
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von paulaner:Schau doch erstmal wie das Gespräch heute läuft.
BernhardQXY
Zitat von Hola15:Das Gleiche passiert doch hier auch. Entweder ist es ihr egal oder sie hat den Schuss noch nicht gehört.
BernhardQXY
Zitat von Funkelstern:Ich denke sie liebt dich, aber nicht auf diese Weise, die du dir wünscht.
Diese Liebe empfindet sie für den AM.
Woelkeline
Zitat von Funkelstern:Es ist schwierig. Dein Vertrauen in sie ist zerstört. Du hast ihr geglaubt, dass sie den Kontakt beendet hat und vermutlich war er das nie. Es wird viel Zeit brauchen um dieses Vertrauen wieder herzustellen und Liebe alleine reicht hier nicht aus. Jedes Mal wenn sie außer Haus geht, das Handy in der Hand hat oder ...