meineMeinung
- 3386
- 8529
Zitat von SchlittenEngel:Sehe es wie , für den Anfang braucht es doch erst mal die Entscheidung es zu wollen. Die kann auch aus 75%iger Überzeugung getroffen werden. wichtig ist sich dann 100% in die Umsetzung zu werfen;)und dass es in deinem Fall notwendig sein würde, ihre Ablösung vom AM mitanzusehen , ist leider unvermeidbar.
dass das nicht schön ist, kann ich dir aus eigener Erfahrung bestätigen....
BernhardQXY
Zitat von Nostraventjo:Wie oft soll er denn das gleiche Spiel wiederholen?!
Nostraventjo
Zitat von BernhardQXY:So oft erkannt und möchte
BernhardQXY
Zitat von Wirdschon:Versteh mich nicht falsch. Viele hier kennen deinen Schmerz und sie in Schutz nehmen will ich auch nicht. Doch es hört sich nach einer Kommunikationbarriere an
BernhardQXY
Nostraventjo
Zitat von BernhardQXY:@Nostraventjo Das ist die große Frage, ob er wirklich kaputt geht oder eine riesige Dunkelflaute durchhält, er es sich lohnt. Diese Entscheidung ...
SchlittenEngel
Zitat von meineMeinung:Siehst du denn in dem bisherigen Verhalten der Frau auch nur einen Ansatz von Überzeugung? Nach anderhalb Jahren steht der AM wohl immer deutlich ...
Lumba
Zitat von Kicker:@meineMeinung : ich glaube das schaffe ich nicht mehr. Es war eine schwere Zeit für mich und uns. Das sie noch Gefühle für den anderen hat , damit komme ich nicht mehr klar.
BernhardQXY
Zitat von Nostraventjo:Er kann nicht immer wieder dasselbe tun und ein anderes Ergebnis erwarten.
Nostraventjo
Zitat von Lumba:Das kann ich gut verstehen. Ich würde mich trennen - wenn ihr Euch wiederfinden solltet, dann nur nach einem Cut und Abstand. Nahtlos nach den ...
Andi198
Zitat von SchlittenEngel:Dass das kein anzustrebender Dauerzustand ist, ist natürlich klar
Zitat von BernhardQXY:Die Sache vorantreiben
Zitat von BernhardQXY:Aufgeben.
Woelkeline
Zitat von machtlos:Habe jetzt mal alles gelesen. Was mich wirklich irritiert, ist die Aussage von einigen Usern, dass die Ehefrau evtl. in die Affärenfalle getappt ist und der AM sie lediglich verarscht. Sie wird damit quasi als Opfer hingestellt. Diese Einstellung finde ich völlig krank. Ich hingegen sehe hier in der Konstellation ...
BernhardQXY
Zitat von Andi198:Ich verstehe nicht, warum hier so oft geschrieben wird, er soll es nochmal versuchen. Bzw. es so oft probieren, wie er möchte. Das geht nun schon seit Jahren so. Er wird nie wieder dieses Grundvertrauen aufbauen können. Jedes mal, wenn sie ausgeht wird er Zweifel haben. Ist das ein angenehmes Leben? Hat man dadurch ein gutes Gefühl? Ich glaube so 50 % aller Ehen werden geschieden, x Beziehungen gehen täglich zu Ende und ja man hat danach Liebeskummer (deswegen bin ich auch hier). Und ja, es trifft Familien mit Kindern. Aber irgendwann muss man verstehen, dass es nicht mehr funktioniert. Ich sehe hier nichts, wo man noch ansetzen könnte.