Kicker
- 438
- 2
- 950
Kicker
Iunderstand
Zitat von Kicker:@Lathgertha : Sie meinte das Sie nervös wäre wegen dem Gespräch. Sie Ihre Gefühle nicht fassen könnte. Sie seit 1,5 Jahren keinen S. mehr hatte ...
BernhardQXY
Zitat von Kicker:@Lathgertha : Sie meinte das Sie nervös wäre wegen dem Gespräch. Sie Ihre Gefühle nicht fassen könnte. Sie seit 1,5 Jahren keinen S. mehr hatte ...
Zitat von Iunderstand:Du denkst es ist bla bla bla? Ich fürchte du liegst falsch damit, es so abzutun
Kicker
Kicker
BernhardQXY
Zitat von Kicker:seht ihr nicht auch so das das Begehren eine Grundvoraussetzung ist für eine Partnerschaft? Und mit dem Begehren auch die Liebe ein hergeht
Zitat von Kicker:@Wurstmopped : mit bla bla miente ich eher das diese Sätze für mich nicht greifbar sind. Wenn Sie sagen würde, ich liebe euch beide , weiß nicht ...
Nostraventjo
Zitat von Kicker:Wenn Sie sagen würde, ich liebe euch beide
SchlittenEngel
Zitat von Kicker:@BernhardQXY : denkst du das deine Frau das aus voller Überzeugung gemacht hat ?
Nostraventjo
Zitat von SchlittenEngel:muss es denn für den Start die volleÜberzeugung sein? bist du denn grad voll überzeugt? Sehe es wie @BernhardQXY , für den Anfang ...
Iunderstand
Zitat von Kicker:@Wurstmopped : mit bla bla miente ich eher das diese Sätze für mich nicht greifbar sind. Wenn Sie sagen würde, ich liebe euch beide , weiß nicht ...