2895

Frau hat noch Kontakt zur Affäre obwohl beendet

K
@BernhardQXY : aber,,ehrlich'' Lieben geht doch nur ohne Kontakt. Hatte deine Frau 3 Jahre Kontakt und du hast davon gewusst ? Für mich indenkbar für einen Neustart. Da muss man ja schon sagen Sie versucht die Liebe zu Dir zu ,,erzwingen'' und irgendwie zurückzuholen oder ?

06.05.2022 07:06 • #196

I
Zitat von Kicker:
@Lathgertha : Sie meinte das Sie nervös wäre wegen dem Gespräch. Sie Ihre Gefühle nicht fassen könnte. Sie seit 1,5 Jahren keinen S. mehr hatte ...

Du denkst es ist bla bla bla? Ich fürchte du liegst falsch damit, es so abzutun

06.05.2022 07:08 • x 3 #197

A

Frau hat noch Kontakt zur Affäre obwohl beendet

x 3

B
Kontakt im Sinne von Austausch und treffen gab es ca 1 Jahr, der Wunsch, zu einem späteren Zeitpunkt eine Freundschaft zu haben dauerte 3 Jahre an. Dann kam die Erkenntnis bei ihr, dass es eben nicht möglich ist. Dieser Mensch hatte seine Zeit in ihrem Leben und sie ist jetzt vorbei.
Zuerst ist ihr klar geworden, dass sie eine Kontaktsperre braucht, um sich von ihm lösen zu können. Dies wiederum, um wieder uns zu finden.
Ich möchte nicht ausschließen dass es tatsächlich später möglich ist eine andere Beziehung, kumpelshaft oder Freundschaft mit einer ex Affäre einzugehen. Aber zunächst muss sie sich von ihm komplett lösen. Und das hat nur indirekt mit dir zu tun. Insofern ist die Aussage echte Liebe sei nur ohne ihn möglich nicht richtig.

06.05.2022 07:15 • x 1 #198

Wurstmopped
Zitat von Kicker:
@Lathgertha : Sie meinte das Sie nervös wäre wegen dem Gespräch. Sie Ihre Gefühle nicht fassen könnte. Sie seit 1,5 Jahren keinen S. mehr hatte ...

Es geht in ihrer Nachricht um ihre Gefühle und Gedanken, ihre Verhandlungsposition wird wohl in die Richtung gehen, sie benötigt Zeit um ihre Gefühle besser einordnen zu können.
Sie schrieb ja auch, dass der Mann ihr aufgezeigt hat, was ihr fehlt...etc
Das sind Klassiker der Affärengeschichte.
Und sollen dir signalisieren, mach mir keinen Druck, wenn ich mich entscheiden muss, dann Richtung AM.

06.05.2022 07:16 • x 2 #199

Wurstmopped
Zitat von Iunderstand:
Du denkst es ist bla bla bla? Ich fürchte du liegst falsch damit, es so abzutun

Das ist Richtig, ihre Nachricht ist eine klare Ansage.
Und sie hat dabei nur sich selbst und ihre Gefühle im Focus.

06.05.2022 07:22 • x 2 #200

K
@BernhardQXY : denkst du das deine Frau das aus voller Überzeugung gemacht hat ?

06.05.2022 07:30 • #201

K
@Wurstmopped : mit bla bla miente ich eher das diese Sätze für mich nicht greifbar sind. Wenn Sie sagen würde, ich liebe euch beide , weiß nicht was ich möchte oder ich kann mit Dir nicht mehr zusammen sein dann wäre das für mich verständlich

06.05.2022 07:32 • x 2 #202

B
@Kicker
Was meinst du?
Der Start war sehr holprig und eher ein abwarten.
Heute? Da bin ich mir sicher, dass sie aus Überzeugung mit mir zusammen ist.

06.05.2022 07:34 • #203

DieSeherin
Zitat von Kicker:
seht ihr nicht auch so das das Begehren eine Grundvoraussetzung ist für eine Partnerschaft? Und mit dem Begehren auch die Liebe ein hergeht

interessante frage!? ich habe spontan gedacht, dass begehren auch ohne liebe/partnerschaft existieren kann und liebe/partnerschaft auch nicht nur vom begehren getragen wird... dieses begehren aber zumindest am anfang da sein muss und immer wieder aufflammen sollte.

aber inwiefern spielt das bei eurer momentanen situation eine rolle?

06.05.2022 07:37 • x 1 #204

Wurstmopped
Zitat von Kicker:
@Wurstmopped : mit bla bla miente ich eher das diese Sätze für mich nicht greifbar sind. Wenn Sie sagen würde, ich liebe euch beide , weiß nicht ...

Lach, na so funktioniert das nicht...
Du sollst dir selbst die Antworten geben bzw die Fragen an sie so stellen, dass du das Gefühl hast, dass Du die Entscheidung getroffen hast, da ist sie dann frei gesprochen.

Klassiker Antwort von Frau ist dann....ja wenn du meinst, dann ist das so....

Bleib entspannt und springe nicht über diese Stöckchen.

06.05.2022 07:37 • #205

N
Ich denke Zeit hatte sie genug sich klar du werden. Sie wollte nicht.

Alles was jetzt kommt ist ein in die Länge ziehen der Trennung auf Kosten des TE.

Wer erst darüber nachdenken muss ob der mich liebt der hat mir schon eine deutliche Antwort damit gegeben.

06.05.2022 07:40 • x 3 #206

Wirdschon
Zitat von Kicker:
Wenn Sie sagen würde, ich liebe euch beide

Wahrscheinlich würdest du diese Worte auch nicht annehmen können, denn du bist verletzt und nix was sie sagt, würde dich erreichen. Es kommt immer ein Aber

Leider funktioniert es nicht, dass Du erwartest und sie liefert.
Versteh mich nicht falsch. Viele hier kennen deinen Schmerz und sie in Schutz nehmen will ich auch nicht. Doch es hört sich nach einer Kommunikationbarriere an
Denn das was sie sagte, könnte man auch genau in diese von dir gewünschte Richtung interpretieren
Doch das ist nicht Sinn der Sache
Somit versuche bitte bei eurem Gespräch einfach in deinen Worten zu wiederholen, was du glaubtest, verstanden zu haben. Gibt euch die Möglichkeit das entweder nochmal anders zu erklären, wenn anders gemeint. Oder du hast verstanden, was sie meinte.
Umgekehrt wäre natürlich auch schön, doch ich kann verstehen , dass Dir gerade nicht der Sinn nach Gesprächspingpong steht.

Schick Dir nen Sack voll Zuversicht

LG Wirdschon

06.05.2022 08:02 • #207

S
Zitat von Kicker:
@BernhardQXY : denkst du das deine Frau das aus voller Überzeugung gemacht hat ?

muss es denn für den Start die volleÜberzeugung sein? bist du denn grad "voll" überzeugt?

Sehe es wie @BernhardQXY , für den Anfang braucht es doch erst mal die Entscheidung es zu wollen. Die kann auch aus 75%iger Überzeugung getroffen werden. wichtig ist sich dann 100% in die Umsetzung zu werfen;)und dass es in deinem Fall notwendig sein würde, ihre Ablösung vom AM mitanzusehen , ist leider unvermeidbar.
dass das nicht schön ist, kann ich dir aus eigener Erfahrung bestätigen....

06.05.2022 08:21 • x 1 #208

N
Zitat von SchlittenEngel:
muss es denn für den Start die volleÜberzeugung sein? bist du denn grad voll überzeugt? Sehe es wie @BernhardQXY , für den Anfang ...

Waren sie aber nicht schon an dem Punkt und ist es nicht gescheitert daran dass Vereinbarungen nicht eingehalten wurden von ihrer Seite?! Wie oft soll er denn das gleiche Spiel wiederholen?!

06.05.2022 08:31 • x 3 #209

I
Zitat von Kicker:
@Wurstmopped : mit bla bla miente ich eher das diese Sätze für mich nicht greifbar sind. Wenn Sie sagen würde, ich liebe euch beide , weiß nicht ...

Sie sind nicht greifbar, weil du die Augen verschließt... Wenn es denn so wäre, würde sie es wsl sagen... Ihre Nachricht sagt allerdings genau das Gegenteil. Wie gesagt, dem gleichen Odel habe ich mir auch angehört und gehofft, mehr als einmal... Du wirst hart aufschlagen fürchte ich

06.05.2022 08:41 • #210

A

x 4