2895

Frau hat noch Kontakt zur Affäre obwohl beendet

Wurstmopped
Zitat von Wirdschon:
Hm, mag was dran sein. Sicher bin ich mir aber, dass ich kein Mann werden will. Bin gerne Frau Und ich verstehe, was du sagen willst, glaube auch, ...

Ja klar, verstehen ich ..

05.05.2022 18:12 • x 1 #166

C
Ich finde es wirklich toll von dir, dass es dir um ihre Liebe zu dir geht! Viele Betrogene wollen die Beziehung/Ehe um jeden Preis aufrecht erhalten, wegen des Scheins nach außen, des Geldes, der äußeren Umstände. Es ist ein schöner Charakterzug, wenn man die Liebe selbst hinterfragt.

05.05.2022 18:19 • x 5 #167

A

Frau hat noch Kontakt zur Affäre obwohl beendet

x 3

Felix13125
@Kicker uns hat es Jahre später dadurch zerstört. V
Kurz vor der Trennung hat sie nach 5 Jahren wieder Kontakt zu der Affäre gesucht......

05.05.2022 18:25 • #168

K
Natürlich liebe ich sie , aber ich möchte nicht um jeden Preis etwas retten was nicht mehr existiert oder der Schein gewahrt wird. Eben schreibt sie mir. Das durch den anderen sie merkt was ihr fehlt , was er ihr gibt. Dann noch , vielleicht haben wir uns zu früh kennen gelernt

05.05.2022 18:36 • x 3 #169

N
@Kicker

liebe aber auch dich! und stelle dich bitte nicht über die Liebe zu ihr.
Es ist Zeit, Grenzen zu setzen auch wenn das schwer fällt. So hast du vielleicht noch eine kleine Chance.

05.05.2022 18:41 • #170

A
Zitat von Kicker:
Eben schreibt sie mir. Das durch den anderen sie merkt was ihr fehlt , was er ihr gibt. Dann noch , vielleicht haben wir uns zu früh kennen gelernt

Sollte man sowas nicht in einem persönlichen Gespräch klären? Vielleicht bin ich schon zu alt und digitales Schlussmachen ist in?

05.05.2022 18:44 • x 2 #171

Lathgertha
Zitat von Kicker:
Dann noch , vielleicht haben wir uns zu früh kennen gelernt

Sehr traurig, wenn man bedenkt, dass mit diesem Satz alles in Frage gestellt wird. Zu früh kennengelernt ? Ihr also die Chance genommen einen passenderen Partner finden zu können? Sehr traurig!

05.05.2022 18:47 • x 3 #172

meineMeinung
Zitat von Kicker:
Das durch den anderen sie merkt was ihr fehlt , was er ihr gibt.

Was willst du noch mehr an Information. Sie schreibt, dass er ihr das gibt und nicht, dass er ihr das gegeben hat. Sie ist deutlich gefühlsmäßig bei ihm und nicht beim TE.

05.05.2022 18:50 • x 5 #173

Funkelstern
Zitat von Kicker:
Das durch den anderen sie merkt was ihr fehlt , was er ihr gibt. Dann noch , vielleicht haben wir uns zu früh kennen gelernt

Das ist eine ziemlich feige Ausrede für ihr Verhalten !

05.05.2022 18:52 • x 1 #174

K
Zitat von Lathgertha:
Sehr traurig, wenn man bedenkt, dass mit diesem Satz alles in Frage gestellt wird. Zu früh kennengelernt ? Ihr also die Chance genommen einen ...

Die Aussage Spiegelt ihr Verhalten wieder. Sie ist nicht in der Lage klar zu formulieren was Sache ist. Stattdessen wieder nur komische Sätze.

05.05.2022 19:10 • x 1 #175

paulaner
Habt ihr ein persönliches Gespräch geplant?

05.05.2022 19:15 • x 1 #176

K
@paulaner : ja morgen

05.05.2022 19:17 • #177

K
Mal eine Frage an die Allgemeinheit, seht ihr nicht auch so das das Begehren eine Grundvoraussetzung ist für eine Partnerschaft? Und mit dem Begehren auch die Liebe ein hergeht

05.05.2022 19:19 • x 1 #178

paulaner
Zitat von Kicker:
Dann noch , vielleicht haben wir uns zu früh kennen gelernt

Puh, das ist bitter.

05.05.2022 19:26 • x 1 #179

N
@Kicker definitiv.

habe neun jahre eine beziehung geführt mit einem mann, der mich ähnlich an der nase herum geführt hat wie deine frau. ich habe ganz oft affairen verziehen wegen dem kind usw... letztlich ist er aber ganz abgehauen, egal was ich ertragen habe.

es ist keiner dankbar, wenn man sich zum hanswurst macht und alles geduldig erträgt.

jedenfalls gab es da auch jahre schon immer weniger intimität. mir hat das sehr gefehlt. ich fühlte auch keine verbindung mehr zu ihm durch seine abweisung, es war wie eine bruder/schwester beziehung.

ich habe jetzt seit einem jahr einen neuen freund und die intimitäten sind absolut stimmig, dadurch ist auch die beziehung und bindung viel fester und inniger.

05.05.2022 19:27 • x 2 #180

A

x 4