SchlittenEngel
- 3249
- 10404
SchlittenEngel
Zitat von SchlittenEngel:@Lathgertha ich will nicht abstreiten, dass es so sein kann...finde es aber befremdlich aus den uns vorliegenden Informationen so absolute ...
Zitat von SchlittenEngel:Es ist doch wohl klar lieber TE, dass sie Dich UND Eure Familie noch liebt, sonst wäre sie doch längst gegangen, schließlich vermisst ihr AF sie ja.
Zitat von SchlittenEngel:Es ist doch offensichtlich, dass er nur ein Spielzeug für sie ist, das sie halt nicht hergeben will, weil es ihr Spaß macht und sie dachte, du weißt ja nichts davon.
Zitat von Kicker:willkommen im Club
SchlittenEngel
Zitat von Kicker:Nach 1,5 Jahren ehe RettungHat sie nicht nur Kontakt mit ihm sondern sich auch getroffen sie schreibt sie vermisst ihn. Eigentlich brauche ich nicht mehr
Zitat von machtlos:Habe jetzt mal alles gelesen. Was mich wirklich irritiert, ist die Aussage von einigen Usern, dass die Ehefrau evtl. in die Affärenfalle getappt ist ...
SchlittenEngel
Kicker
SchlittenEngel
Zitat von Kicker:Ich bin überwältigt Über die tolle Rückmeldung. Auch wenn das gerade für mich die Hölle ist. Viele haben von einem Hormonrausch gesprochen davon gesprochen dass sie in Wirklichkeit ja noch tiefe Gefühle für mich hat. Für mich ist der entscheidende Punkt die 1,5 Jahre. In dieser Zeit habe ich, wir nichts ...
Zitat von Kicker:Ich bin überwältigt Über die tolle Rückmeldung. Auch wenn das gerade für mich die Hölle ist. Viele haben von einem Hormonrausch gesprochen davon gesp...
Zitat von Wirdschon:wäre mir das WiesoWeshalbWarum bei erneuter Affäre egal
Zitat von Wurstmopped:e Chance an diir als Person Mensch und vor allem als Mann der Du sein