Kicker
- 438
- 2
- 950
Kicker
Kicker
Zitat von Kicker:@Funkelstern : wenn sie mir sagt sie bleibt und liebt mich , aber es eigentlich nur wegen der Familie und unserem Sohn macht , was bringt mir das ? ...
Kicker
Zitat von Kicker:sie rückt damit leider nicht so recht raus
Zitat von Funkelstern:Ich denke ein klärendes Gespräch, in dem alle Punkte angesprochen werden, ist hier erforderlich
Zitat von Kicker:wenn sie mir sagt sie bleibt und liebt mich , aber es eigentlich nur wegen der Familie und unserem Sohn macht , was bringt mir das ?
Zitat von Kicker:was sagt das aber aus bzgl ihrer Gefühle mir gegenüber? Liebe ist das doch nicht , wenn sie einen anderen Mann nahe sein möchte. Nur aus Verbundenheit und Bequemlichkeit hält man doch nicht aus
Kicker
Kicker
Zitat von Kicker:für mich war ein Neustart logischweise an gewisse Bedingungen geknüpft. An diese hat Sie sich nicht gehalten. In anbetracht der Tragweite ist es meiner Meinung umso schlimmer weiter Kontakt zu halten. Daran erkenne ich ja leider wie wichtig ihr dieser Mensch ist. Vermissen , begehren etc. das ist für mich liebe ...
Kicker
Zitat von Kicker:unter dem Strich bist du aber wegen allem aßenrum geblieben, aber nicht weil du deinen Mann mehr geliebt hast. Die Kinder ja, aber dein Mann nicht so. Verstehe ich das richtig ? Bist du so glücklich mit deinem Mann ? Das macht einen doch fertig.
Kicker
Kicker
Kicker