Funkelstern
- 6245
- 12301
Zitat von Kicker:Mir geht es aktuell von Tag zu Tag besser. Es ist eine Erleichterung ihr nicht täglich zu begegnen. Was die nächsten Wochen, Monate bringen kann ich nicht sagen aber ich werde mein bestes für uns geben.
Kicker
Zitat von Kicker:Weihnachten steht vor der Tür und ich bin gespannt wie es für uns wird.
Kicker
Zitat von Kicker:@aequum vielen Dank. Ich bin rückblickend froh diesen Weg gegangen zu sein. So habe ich mir mein Selbstwert erhalten und auf mein Bauchgefühl ...
Kicker
Zitat von Kicker:@aequum sie sagte mir das sie aus Angst und Pflichtgefühl und langjähriger Verbundenheit, geblieben wäre aus Vernunft
Toretto
Zitat von Kicker:@aequum sie sagte mir das sie aus Angst und Pflichtgefühl und langjähriger Verbundenheit, geblieben wäre aus Vernunft
Name
Zitat von Kicker:Einen neuen Partner haben wir beide nicht, aber wir haben einen würde ich sagen normales Verhältnis.
Kicker
UngutesGefühl
Zitat von Kicker:@Name sie treffen sich wohl und gehen es langsam an.
Zitat von UngutesGefühl:Hast Du sie mal gefragt woran das liegt? Ich meine, sie schmachtet ihn so lange an und geht einen wirklich großen Schritt, nur um dann langsam zu ...
Kicker