Clerk
- 88691
Clerk
Kicker
BernhardQXY
Kicker
Baumo
Zitat von Kicker:Mir hat meine noch Ehefrau immer gesagt ,, ich weiß nicht was ich will , dieser Satz hat mir gezeigt das die definitiv nicht 100 Prozent bei mir ist. So wird es bei clerk auch gewesen sein, und Siehe da , wieder Kontakt und wieder. Ich für meinen Teil könnte die Frau nicht wieder nehmen. Es ist ja für mein ...
Kicker
Zitat von Gorch_Fock:Ob man nach mehreren Kontaktaufnahmen jetzt glücklich weiterleben kann? Fänd ich persönlich schwierig. Affairen wirken immer wie ein schleichendes Gift. Das Vertrauen ist meist massiv gestört. Wenn ich mir überlege, welche Aktionen meine Ex für die Kontaktaufnahmen zum AM gebracht hat ...
Zitat von BernhardQXY:@Kicker Ich antworte Mal an seiner Stelle. Ich glaube so sieht es keiner, der diesen Weg geht
Zitat von darkenrahl:Liege ich richtig, dass du nach der Affäre beim EM geblieben bist und der dich später für eine andere verlassen hat... und du lebst jetzt mit dem AM zusammen?
Wenn ja dass es so ist, meine Frage... was ist jetzt in der Partnerschaft mit AM besser als es damals mit dem EX war. ist es immer noch so leidenschaftlich oder ist auch da der Alltag eingekehrt wie damals mit dem Ex vor der Affäre?
Zitat von DieSeherin:und die beziehung mit meinem jetzigen mann ist, nah, leidenschaftlich, vertraut, innig, temperamentvoll, auch mal doof und nervig... aber er ist ganz genau der eine für mich
Christian81
Kicker
BernhardQXY
Lumba