2895

Frau hat noch Kontakt zur Affäre obwohl beendet

Wurstmopped
Zitat von Kicker:
Nach 1,5 Jahren ehe RettungHat sie nicht nur Kontakt mit ihm sondern sich auch getroffen sie schreibt sie vermisst ihn. Eigentlich brauche ich ...

Es geht hier nicht zwingend um Liebe, es geht um Frau-Mann Beziehung und Anziehungskraft.
Und da ist der AM anziehender, auch wenn es weh tut, schau da hin.
Und wenn du überhaupt noch etwas retten möchtest, überlege Dir, wie du im allgemeinen und im besonderen deine Anziehungskraft als Mann steigern kannst.
Ein Tipp, es geht nur wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist!

05.05.2022 14:46 • x 2 #121

Wurstmopped
Zitat von Woelkeline:
@Kicker : ich finde schon, dass Du mehr brauchst. Nämlich die Wahrheit, auch im Hinblick auf Dein weiteres Leben und Deine Beziehungsfähigkeit. ...

Die Wahrheit wird er mir erfahren, also die ganze... kennen wir doch.
Aber vielleicht kann er die wichtigsten Fakten herauskitzeln, wer ist er, wo wohnt er, Telefon, Beziehungsstatus, was will er, was will sie...

05.05.2022 14:48 • x 1 #122

A

Frau hat noch Kontakt zur Affäre obwohl beendet

x 3

K
@Woelkeline : ich hatte einen Verdacht und sie dann damit konfrontiert. Ich wollte ihren Chat sehen. Sie wollte erst nicht zulassen, dann warf ich einen Blick darauf . Drauf erkannte ich ein rotes Herz, ein Bild von ihr sowie ich vermisse dich. Ich konnte dann nicht mehr und bin weg gegangen und habe ihr das Handy vor die Füße geschmissen.

05.05.2022 14:50 • x 6 #123

Wurstmopped
Zitat von Kicker:
@Woelkeline : ich hatte einen Verdacht und sie dann damit konfrontiert. Ich wollte ihren Chat sehen. Sie wollte erst nicht zulassen, dann warf ich ...

...der ganze Chatverlauf hätte vielleicht mehr Licht ins Dunkel gebracht.... schade

05.05.2022 14:53 • x 1 #124

Hola15
Zitat von Wurstmopped:
...der ganze Chatverlauf hätte vielleicht mehr Licht ins Dunkel gebracht.... schade

Muss er denn mehr wissen? Wenn er ihr eine weitere Chance geben will, ja. Ansonsten nicht.

05.05.2022 15:03 • x 1 #125

W
@Wurstmopped :

Meine Glaskugel sagt mir: sie ist in die Affären-Falle getappt. Er hat Familie und hält sie hin mit den allseits beliebten und bekannten Sprüchen

- niemals vorher so etwas erlebt
- seelenverwandt
- Traumfrau
- S. gigantisch

Er würde sich ja trennen, sofort! Wenn nicht

- Kinder klein
- Frau krank
- Hamster schwanger

In dem Moment, wo Kicker auf den Plan tritt, wird er sie abservieren ohne mit der Wimper zu zucken um seine eigene Haut zu retten.

05.05.2022 15:03 • x 4 #126

Wirdschon
Hallo @Kicker

Umarme Dich mal fest. Es tut mir leid, was du gerade ertragen musst.

Ja, ist es Liebe oder was? Das kann nur sie wissen und es macht den Anschein, dass sie sich dahingehend nicht hinterfragt.
Eine 2. Chance so dusselig zu versemmeln ist auf den 1. Blick selten ähm … ja wie sag ich das in nett?
Doch eventuell liest Du ja auch quer durchs Forum, DieSeherin hat es ja auch schon geschrieben: es ist wohl eine unglaubliche Zerrissenheit! Auf der einen Seite das Vertraute, die "alte" Liebe, das Gewohnte und Sichere ( die beiden letzten bitte auch positiv sehen)
Auf der anderen Seite etwas Neues, Aufregendes und Heimliches ( zusätzlicher Kick)

Du wirst hier oft lesen, dass in Affären eine noch nie dagewesene Gefühlswelt entsteht. Die Verliebtheit kennst du doch auch? Alles leicht, unbelastet und rosaWolkenverhangen ( ein schönes Gefühl)
Klar kann aus dieser Verliebtheit eine Liebe entstehen, ist bei euch ja auch so gewesen. Wenn man aber aus der Verliebtheit nicht rauskommt, weil man sich ja erstmal nur in Schokolade getunkt zeigt, kein Alltag und keine Krisen erlebt und zudem die schlechten Gefühle auf die "alte" Liebe wirft ( denn diese muss belogen werden, ist der Grund , dass man sich nicht öfter sehen kann etc.) , dann entsteht das Gefühl dieser unheimlichen, niedagewesenen Verbindung.

Und dann steht man da und ist hin und hergerissen zwischen dem so lauten neuen Liebesglück und der alten, leisen Liebe.

Ich kann dir das nicht aus eigener Erfahrung schreiben, doch lesen wirst du das hier und hören musste ich das auch schon mit eigenen Ohren, die sind schon der Meinung, sie lieben beide .

Unverständlich, ging mir auch so, doch nur weil ich mir das nicht vorstellen kann, muss es ja nicht heißen, dass dem nicht so ist.

Was will ich Dir hier lang und breit sagen?
Ich glaube, dass sie dich liebt! Aber die 2. Chance hatte sie. Sie hat sie nicht genutzt, sich selber zu justieren, ihre Gefühle zu hinterfragen und aufzuarbeiten, was es aufzuarbeiten gibt.
Klar, denn wer lässt schon etwas einfach so los, was noch nie so gefühlt wurde? Und hinschauen für einen selber so schmerzhaft wäre?

Ich versuche mich auch in diesem 2. ChancenWeg, weiß, wie schmerzhaft und schwer er ist. Und bin deswegen der Meinung, dass ich eine 3. Chance nie nimmer zulassen könnte.

(Und als Fusszeile für das Universum, nein, ich möchte dies nicht kredenzt bekommen! )

@Kicker , ich lass Dir Kraft und Zuversicht da und hoffe, Du kannst annehmen, dass sie Dich liebt, auf ihre Weise. Die Dir zwar gerade unfair und charakterlos vorkommt, aber Dir eventuell das loslassen erleichtert

05.05.2022 15:05 • x 7 #127

MisterX
Zitat von Kicker:
getroffen haben aber nichts gelaufen wäre

Ganz bestimmt ist da nichts gelaufen
Sie hat ihrem Liebsten (nicht du) bestimmt schon gesagt, dass sie sagen wird, es wäre nichts gelaufen. Du hast ja das mit dem vermissen gelesen. Blöd, so kann man es nicht komplett abstreiten.

Da ist 100% was gelaufen, da sie sich mehrfach gesehen haben und erwachsen sind. Frag sie mal ganz spontan wo sich sich getroffen haben. Nicht zufällig in einem Hotelzimmer oder spazieren gehen in der Natur ? Natürlich jederzeit mit 2 Meter Abstand ...

05.05.2022 15:06 • #128

MisterX
Zitat von Woelkeline:
@Wurstmopped : In dem Moment, wo Kicker auf den Plan tritt, wird er sie abservieren ohne mit der Wimper zu zucken um seine eigene Haut zu retten.

Sehe ich auch so.

Wer will sich den so einen Stress geben?

05.05.2022 15:10 • #129

K
@Wirdschon : was meinst du damit du versuchst dich auch damit ? Danke für deine ausführlichen Ausführungen erstmal.

05.05.2022 15:13 • #130

Wirdschon
@Kicker

Na das ich auch auf dem Weg zur Ehe 2.0 bin. Nach langer ambivalenter Phase, ob ich das so will. Und auch seiner Ambivalenz, ob er das auch kann. Denn reden musste er erst lernen, obwohl er schon lange spricht. Und ich muss , will, kann, darf, sollte auch an mir arbeiten, denn nicht umsonst ist unsere Kommunikation mit den Jahren eingeschlafen.
Versteh mich nicht falsch. An der Affäre bin ich nicht schuld, das ist seine Verantwortung. Das aber unsere Ehe soweit gekommen ist, dass er offen für eine Andere war, daran trage ich Mitverantwortung.

05.05.2022 15:20 • x 5 #131

K
@Wirdschon : deine Ausführungen würde ich teilen zu 100 % wenn ich die Affäre aufgedeckt hätte also wenn wir das Rad 1,5 Jahre zurückdrehen würden. Ich finde das ist eine lange Zeit um sich über alles klar zu werden.Abstand zu gewinnen, zu versuchen, nicht trennen und und und.Ich liebe dich nicht mehr bin wegen allen anderen Annehmlichkeiten aber noch mit dir zusammen, das wäre wohl die Wahrheit welche sich mit zeigt . Ich bin so wütend

05.05.2022 15:22 • #132

K
@Wirdschon : und er hatte auch wieder Kontakt ? Du verziehen etc.

05.05.2022 15:23 • #133

paulaner
@Kicker (doch nicht bei der Eintracht )
Du schreibst, dass du keine Liebe zu dir sehen kannst.
@Wirdschon hat das mMn ganz gut erklärt.
Aber was ist mit dir? Wo stehst du in dem ganzen Schlamassel?
Kommt für dich, nach diesem zweiten immensen Vertrauensverlust, eine Trennung überhaupt in Frage?
Oder kannst du dir das nicht vorstellen, weil deine Liebe zu ihr so groß ist?

Weißt du...man kann eine einmal ausgesprochene Trennung ja auch zurücknehmen.
Einmal ausgesprochen kommt mit Sicherheit Bewegung ihrerseits in die Sache.

Und übrigens...ich glaube auch, dass er vielleicht auch gebunden ist und sie in die typische Affären-Falle gelaufen ist und wartet, dass seinen Worten auch Taten folgen. Aber da kann sie wahrscheinlich lange warten.
Und..sobald seine Frau davon erfährt, ist deine Frau sofort Geschichte.

05.05.2022 15:29 • x 1 #134

Wirdschon
Zitat von Kicker:
und er hatte auch wieder Kontakt ? Du verziehen etc

Nicht das ich wüsste, aber du weißt ja, wie es ist, wenn der Partner zum Lügner mutiert. Man würde auf jeden Fall nicht mehr die Hand ins Feuer halten.
Nach dem auffliegen hatten die beiden noch Kontakt. Es gab Beendungsgespräch und natürlich noch einige Fragen zwischen den Beiden zu klären. Ihr hatte er ja auch allerhand erzählt und auch von Liebe gesprochen. Wäre ja auch von mir naiv zu glauben, dass da nicht noch Gesprächsbedarf besteht. Ob und was da gelaufen ist, weiß ich nicht. Und ich hatte mich ja auch erst getrennt, somit zwar schmerzhaft aber auch nötig.

05.05.2022 15:37 • #135

A

x 4