Baumo
- 6549
- 3
- 7799
Baumo
Zitat von Kicker:@aequum : Nein, da kommt eine Umzugsfirma. Viel wichtiger ist es das auf mich nicht mehr eingeredet wird , es ist anstrengend jedem Gespräch aus dem Weg zu gehen, Telefonate zu hören während ich etwas mit dem kleinen mache usw. die Worte welche ich nicht mehr hören kann zum Beispiel,, fehlende Emotionalität ...
Zitat von Baumo:Haha der neue Kerl wird sie ganz schnell aussortieren wenn sie mit solchen Wörtern ankommt!
Ex-Mitglied
Zitat von Kicker:Viel wichtiger ist es das auf mich nicht mehr eingeredet wird , es ist anstrengend jedem Gespräch aus dem Weg zu gehen,
Kicker
Zitat von unbel Leberwurst:Womit will sie Dich denn zutexten?
Kicker
Zitat von aequum:OK, das mit der Umzugsfirma ist schonmal gut! Noch ein paar tage dann hast Du es geschafft und ab dann kannst Du endlich alles weiter für Dich angehen und verarbeiten. Wie ist denn im Augenblick die Situation Deiner noch Frau. Kommt sie nun mit ihrem AM zusammen oder gibt es dort tatsächlich Probleme die von ihm ...
Lumba
Zitat von Kicker:Sie möchte immer wieder Ihre Situation mir erklären, in welchem ,,Dilemma'' sie steckt. Das Ihr bei mir die Emotionalität gefehlt hat. Sie mit mir Verbunden ist , sie zerissen ist. Bla Bla Bla
Zitat von Kicker:Sie möchte immer wieder Ihre Situation mir erklären, in welchem ,,Dilemma'' sie steckt. Das Ihr bei mir die Emotionalität gefehlt hat. Sie mit mir Verbunden ist , sie zerissen ist. Bla Bla Bla
Zitat von Kicker:Ich weiß es ehrlich gesagt nicht 100 Prozent. Aber es scheint wohl Probleme zu geben. Ist nicht meine Baustelle
Ex-Mitglied
Butterblume63
Zitat von Kicker:Ich weiß es ehrlich gesagt nicht 100 Prozent. Aber es scheint wohl Probleme zu geben. Ist nicht meine Baustelle
Kicker
Baumo