DieSeherin
- 14554
- 24682
Toretto
Zitat von Baumo:Richtig. Und der wichtigste Punkt wäre noch: er weiss er hat sie bereits und ihr Herz dazu. Es gibt also rein gar nichts für ihn zu gewinnen. ...
Zitat von Toretto:Da stimme ich absolut zu! Zumindest der AM ist da wo ER sein WILL. Warum sollte er etwas ändern wollen? Dee Hauptgrund wäre vielleicht, falls er auch eine Beziehung hat, dass er ebenfalls auffliegt und nicht allein sein will. Tolle Voraussetzungen…
Kicker
Zitat von Kicker:Ich kann nur eine Sache beherzigen, mich auf unseren Sohn und mich konzentrieren. Daran arbeite ich, jeden Tag. Was meine Noch Frau zukünftig macht ...
Zitat von Kicker:Ich kann nur eine Sache beherzigen, mich auf unseren Sohn und mich konzentrieren. Daran arbeite ich, jeden Tag. Was meine Noch Frau zukünftig macht interessiert mich nicht mehr. Auch wenn ich gerne verstehen würde was in ihrem Kopf vorgeht.
Zitat von Kicker:Bin froh wenn sie endlich ausgezogen ist.
Kicker
Zitat von Kicker:Manchmal wache ich auf und denke das alles nur ein Alptraum war.
Kicker
Butterblume63
Zitat von Kicker:@aequum Danke ich versuche mich abzulenken und ihr total aus dem Weg zu gehen.
Ex-Mitglied
Zitat von Kicker:Ich kann nur eine Sache beherzigen, mich auf unseren Sohn und mich konzentrieren. Daran arbeite ich, jeden Tag. Was meine Noch Frau zukünftig macht interessiert mich nicht mehr. Auch wenn ich gerne verstehen würde was in ihrem Kopf vorgeht. Bin froh wenn sie endlich ausgezogen ist.
Zitat von Kicker:@aequum Danke ich versuche mich abzulenken und ihr total aus dem Weg zu gehen.
Kicker
Zitat von Kicker:@aequum : Nein, da kommt eine Umzugsfirma. Viel wichtiger ist es das auf mich nicht mehr eingeredet wird , es ist anstrengend jedem Gespräch aus dem Weg zu gehen, Telefonate zu hören während ich etwas mit dem kleinen mache usw. die Worte welche ich nicht mehr hören kann zum Beispiel,, fehlende Emotionalität ...