unbel-Leberwurs.
- 16611
- 1
- 24624
Zitat von Kicker:@unbel Leberwurst : Habe das auch meinem besten Freund geschickt und Ihn nach seiner Meinung gefragt. Er meinte sinngemäß sie sagt eigentlich nur ...
UngutesGefühl
Zitat von unbel Leberwurst:Über ihre Ambivalenz und Zwickmühle haben wir doch schon genügend gesprochen. Wie auch immer sie sich entscheidet, verliert sie mindestens einen von euch beiden Männern. Und ihren Wunschtraum, dich für die Familie und ihn für den Spaß, kann sie nicht verwirklichen
Kicker
Zitat von Kicker:@Nostraventjo : Habe ich Ihm auch gesagt. Für mich ist das auch deutlich
Kicker
Lumba
Zitat von Kicker:du hast natürlich Recht, Sie sagte mir ja immer wieder sie bekommt ihn nicht aus dem Kopf..
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Ich kann dann nicht nachvollziehen, dass sie sich ihn nicht aus dem Kopf schlägt. Ganz unabhängig wie sich Kicker entscheidet.
Zitat von BernhardQXY:Ich kann dann nicht nachvollziehen, dass sie sich ihn nicht aus dem Kopf schlägt. Ganz unabhängig wie sich Kicker entscheidet.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Ja. Ich denke, dumm gelaufen. Für Kickers Nochfrau. Was ich nicht verstehe. Die Zeit einer Affäre muss doch großartig sein und ein Bestandteil ist die Heimlichkeit. Letzteres fällt weg und der Typ signalisiert eindeutig Nichtbereitschaft einer Beziehung. Ich kann dann nicht nachvollziehen, dass sie sich ihn nicht ...
Gast2000
Zitat von DieSeherin:mal ganz von der liebe abgesehen, kann sie doch kaum anders. wegen dioeser verliebtheit ist ihre ehe kaputt gegangen, da kann sie doch nicht das auch noch an die wand fahren! und ich kann mir vorstellen, dass auch dieser mann deswegen sehr zurückhaltend ist.. weil ihm die verantwortung zu groß ist?
Zitat von Gast2000:Das dürfte so zutreffend sein. Ich möchte das noch mit zusätzlichen Überlegungen ergänzen: - der AM weiß, sie ist zu einer Affäre fähig - der AM weiß, sie hat ihren EM betrogen, hintergangen, belogen und sein Vertrauen missbraucht - der AM weiß, sie hat ihre Ehe vor die Wand gefahren hat und eine Familie mit ...
Baumo
Zitat von Gast2000:Das dürfte so zutreffend sein. Ich möchte das noch mit zusätzlichen Überlegungen ergänzen: - der AM weiß, sie ist zu einer Affäre fähig - der AM weiß, sie hat ihren EM betrogen, hintergangen, belogen und sein Vertrauen missbraucht hat - der AM weiß, sie hat ihre Ehe vor die Wand gefahren und eine Familie mit ...