Butterblume63
- 88691
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:@Kicker,du hast dich schon mal stabiler gelesen. Und ich bin bei den. Anderen die Mail war für ihren Geliebten. Achte darauf,dass dein ...
Butterblume63
Zitat von Kicker:Bin aktuell ein paar Tage in Urlaub gefahren. Es tut mir sehr gut bis jetzt.
Kicker
Kicker
Zitat von Kicker:auch wenn es sich vielleicht so liest, fühle ich mich aktuell ganz gut. Für mich ist das ganze ein Prozess, ja schmerzhaft aber ich versuche das ganze für mich zu verstehen und verarbeite es so auch.
Zitat von Nostraventjo:Dann scheint der Lover sie aber nicht zu wollen wenn sie so hart bettelt.
Zitat von unbel Leberwurst:So würde ich das auch interpretieren. Realisiert wohl langsam, dass sie am Ende ganz ohne Mann dasteht obwohl sie bis vor kurzem noch gefühlt die Auswahl zwischen zweien hatte
Butterblume63
Kicker
Nostraventjo
Zitat von Kicker:@unbel Leberwurst : Habe das auch meinem besten Freund geschickt und Ihn nach seiner Meinung gefragt. Er meinte sinngemäß sie sagt eigentlich nur ...
Zitat von Kicker:@unbel Leberwurst : Habe das auch meinem besten Freund geschickt und Ihn nach seiner Meinung gefragt. Er meinte sinngemäß sie sagt eigentlich nur das Sie ihn liebt aber den Schritt nicht gehen will aus Angst vor den Konsequenzen.
Zitat von Nostraventjo:Nein, sie würde den Schritt gehen aber der Typ zieht den *beep* ein. Sie wäre längst weg wenn er wollte. Dich hält sie als Option warm. Sie will nicht alleine dar stehen am Ende
Kicker