BernhardQXY
- 14053
- 5
- 22545
BernhardQXY
Zitat von aequum:In diesem Land hat und bekommt lediglich der Recht, der die besseren Anwälte hat
BernhardQXY
Zitat von ElGatoRojo:Und das ist alles ganz normal?
BernhardQXY
Lumba
Zitat von aequum:Hätte meine Frau mich betrogen oder eine Affäre, würde ich sie sofort aus der gemeinsamen Wohnung heraus werfen und über meinen Anwalt das alleinige Sorgerecht für meine Kinder gerichtlich versuchen zu erwirken.
Baumo
Zitat von cien:da spricht aus jedem einzelnen Wort soviel Kälte, Egoismus und Pessimismus. Die beiden haben sich geliebt/lieben noch immer, haben ein Kind. Hier ...
Baumo
Zitat von cien:Mir ging's auch nicht um das Wechselmodell sondern um alles im Gesamten was Baumo geschrieben hat. Tut so als ob diese Frau das böse in Person ist ...
Gast2000
Zitat von Baumo:Mir ist völlig klar dass sie nichts für ihre Gefühle kann.
Likos24
Zitat von Gast2000:Gefühle können wir Menschen nicht steuern, aber wie man damit umgeht sehr wohl. Es ist immer eine
bewusste Entscheidung, ob man den Gefühlen nachgeht und ihnen Nahrung gibt, oder nicht. Sie hat
sich in Serie für eine Affäre und deren Weiterführung entschieden, ein ganzes Lügengerüst aufgebaut,
der EP wurde fortlaufend hintergangen, betrogen, belogen und ihm Hörner aufgesetzt.
Die Gefühle können somit lediglich eine Erklärung für ein durch nichts zu rechtfertigendem Fehlverhalten
sein. Mehr nicht.
Baumo
Zitat von Gast2000:Gefühle können wir Menschen nicht steuern, aber wie man damit umgeht sehr wohl. Es ist immer eine bewusste Entscheidung, ob man den Gefühlen ...
Baumo
Zitat von Likos24:Absolut richtig beschrieben Nur dass dann die EF sich selbstreflektieren hätte müssen,...aber nein,....lieber flüchtet man dann in die ...
BernhardQXY
Zitat von Lumba:Schlechte Partnerin heißt nicht automatisch schlechte Mutter.
Toretto
Zitat von ElGatoRojo:Aha! Und sie hat bei dieser Konstellation Narrenfreiheit? Sie kann erst einmal in der sicheren Ehebeziehung ihre Fühlerchen ausstrecken, ob ein ...
Baumo
Zitat von DieSeherin:und sich zu verlieben kann passieren! macht einen auch nicht rückwirkend zu einer schlechten partnerin (oder einem schlechteren partner).