Baumo
- 6549
- 3
- 7799
Baumo
Zitat von Nostraventjo:Es wurde doch schon entschieden dass das Kind 50/50 betreut wird.
cien
Zitat von Baumo:Es wurde nichts entschieden. Sie kann erzählen was sie will. Dieses 50 50 muss vorm Jugendamt schriftlich fixiert werden damit es irgendwie ...
Zitat von cien:da spricht aus jedem einzelnen Wort soviel Kälte, Egoismus und Pessimismus.
cien
Zitat von cien:da spricht aus jedem einzelnen Wort soviel Kälte, Egoismus und Pessimismus. Die beiden haben sich geliebt/lieben noch immer, haben ein Kind. Hier ...
Zitat von meineMeinung:... und deshalb soll das Kind jetzt zu 50% im Hotelzimmer leben? Was sind denn mach anderthalb Jahren noch 4 Wochen.
cien
Zitat von aequum:Ich frage mich gerade warum es immer Frauen sind die sich über solche Aussagen echauffieren. Könnt ihr euch tatsächlich nicht in die Lage und die ...
Zitat von cien:Im August zieht sie doch sowieso aus.
cien
Zitat von ElGatoRojo:Warum soll ein Mann längere Zeit mit einer Frau zusammen wohnen, die sich erkennbar nach einem anderen verzehrt? Ihn nicht mehr liebt - aber sich ...
Zitat von cien:und ganz unromantisch auch noch Verantwortung für einander (sogar per Gesetz)
Zitat von darkenrahl:Mal eine kurze Frage... wäre der Fall umgekehrt und der Mann verlässt die Wohnung, muss aber für vier Wochen ins Hotel weil Frau ihn sofort ...
Zitat von Baumo:Es wurde nichts entschieden. Sie kann erzählen was sie will. Dieses 50 50 muss vorm Jugendamt schriftlich fixiert werden damit es irgendwie offiziell wird . Und selbst dann kann sie jederzeit sagen ' ich will nicht. Weder das Ausziehen noch das 50 Modell muss diese Frau machen. Sie darf wenn sie will weiterhin ...
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von aequum:Ist doch eigentlich nachvollziehbar oder etwa nicht?
BernhardQXY
Zitat von aequum:Warum also sollte ich in irgendeiner Form Rücksicht auf die Frau nehmen, die sich anderweitig orientiert hat?