Kicker
- 438
- 2
- 950
Kicker
Nostraventjo
BernhardQXY
Zitat von Kicker:Einer meiner Freunde sagte mir mal wenn erst einmal die Gefühle weg sind kann man eigentlich alles machen aber sie werden nie mehr 100 Prozent zurückgekommen, man redet es sich eher schön.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Was sollte denn Kicker machen? Es ist die ehrliche Wohnung und da hat jeder das Recht zu wohnen
Zitat von aequum:Man kann aber darauf drängen und ihr das so unbequem machen, dass das weiter dort wohnen so unangenehm wird. dass sie von alleine und freiwillig auszieht.
Nostraventjo
Zitat von meineMeinung:Ein Monat sollte doch noch auszuhalten sein. Sie hat doch eine Wohnung für August. Wenn sie jetzt zum Auszug genötigt wird, zum Beispiel in ein ...
Zitat von Nostraventjo:Es wurde doch schon entschieden dass das Kind 50/50 betreut wird.
Baumo
Zitat von Nostraventjo:@Kicker ja, das sagt sie dir ja bereits schon seit 73 Seiten. Ich weiss nicht, aus welchem Grund du darüber immer noch lamentierst, als würdest du ...
Zitat von BernhardQXY:Das stimmt so pauschal nicht. Das würde ja bedeuten dass dein Freund das Innenleben aller erfolgreichen Beziehungen 2.0 kennen würde. Meinst du ...
Zitat von aequum:Genau und warum sollte der TE auf sie Rücksicht nehmen. Ist es doch ihre Entscheidung gewesen, auf der grüneren Wiese grasen zu gehen.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:B und c zu unterscheiden halte ich für akademisch