Baumo
- 6549
- 3
- 7799
Baumo
Zitat von paulaner:Ja, sie merkt eben jetzt, dass sie alles verloren hat. Doof und sicher nicht schön für sie. Aber die klare Konsequenz aus ihrem eigenen
Zitat von Baumo:Nein sie hat nichts verloren, sie sitzt immer noch an ihren alten Platz. Den verlässt sie erst wenn der neue sagt: komm zu mir. Das tut er aber nicht
Baumo
Zitat von Maxy522:Warum sollte er auch er hat/te seinen spass hat dadurch eine Ehe zerstört und und er steht wohl nicht auf bettelei.Somit hat sich das für Ihn ...
Nostraventjo
Baumo
Zitat von paulaner:Sorry, Nein. Es steht fest, dass sie im August auszieht.
Zitat von paulaner:Ich würde ihr in aller Klarheit, aber ruhig, sagen, dass du so etwas im gemeinsamen Haus nicht duldest und auch nicht mitbekommen magst.
Beim nächsten Mal soll sie sich eine Bleibe suchen.
Irgendwo musst du da Grenzen setzen.
Zitat:Sie soll bis zum Auszug zu ihren Eltern ziehen. Das ist eine Zumutung für dich und euer Kind.
Gast2000
Zitat von Kicker:Sie sagte Ihm das Sie gerne mit Ihm zusammen wäre, ständig an Ihn denkt, sein Verhalten Sie etwas irritiert und das die Gefühle zu mir nicht zurückkommen.
Der Eltern Part würde funktionieren alles nicht mehr.
Ich habe mich kurz gesammelt und überlegt was ich machen werde. Bis zu Ihrem Auszug kann ich so nicht weiter machen. Wie interpretiert Ihr dieses Telefonat ?
Zitat von Gast2000:Ihr AM hat kalte Füße bekommen und sie hat es - obwohl sie ja nun nach der Trennung frei ist - nicht geschafft
ihn an sich zu binden. Sie ist etwas irritiert, weil er sie wohl doch nicht mit wehenden Fahnen bzw. mit offenen
Armen aufnimmt und bietet sich an. Daraus kann man ablesen, es läuft nicht so wie sie sich das vorgestellt hat.
Zitat von Gast2000:, verständlicherweise möchtest du mit ihr nicht mehr unter einem Dach zusammen leben. Ich würde an
deiner Stelle mit offenen Karten spielen und das Gespräch und dessen Inhalt benennend ihr sagen, dass ihr Ver-
halten für dich unzumutbar geworden ist. Zur Vermeidung von für sie und für dich untragbaren Verhältnissen sei
es mehr als ratsam, dass sie bis zu ihrem geplanten Auszug zu ihren Eltern zieht. versuche sie über
diesen Weg - vielleicht fällt dir ja ein noch besser ein - aus dem Haus zu bekommen.
Zitat von Baumo:Sie muss überhaupt nichts. Der Ehemann wird sie wohl kaum gegen ihren Willen aus der Tür tragen.
Zitat von Kicker:Sorry Leute. Hatte viel um die Ohren. Diese Woche gibt es ein ausführliches Update. Soweit geht es mir gut. Meine noch Frau wird im August eine Wohnung beziehen.
Zitat von Kicker:Hallo Leute, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, gestern überschlugen sich zu Hause etwas die Ereignisse. Als ich aus dem Garten mit unserem Sohn zurück in das Haus ging wurde ich ungewollt Zeuge wie meine Noch Frau mit dem anderen Mann telefonierte. Sie sagte Ihm das Sie gerne mit Ihm zusammen wäre, ständig ...
Zitat von paulaner:Nicht gegen ihren Willen: Zitat von Kicker vom 20.06. Baumo...das fällt mir bei dir total oft auf: Vielleicht solltest du dir wirklich mal angewöhnen die Threads komplett durchzulesen, statt irgendwann einfach dazuzukommen und dann Dinge zu schreiben, die überhaupt nicht stimmen oder längst überholt sind. ...
Zitat von Kicker:Sie sagte Ihm das Sie gerne mit Ihm zusammen wäre, ständig an Ihn denkt, sein Verhalten Sie etwas irritiert und das die Gefühle zu mir nicht zurückkommen.
Der Eltern Part würde funktionieren alles nicht mehr.
Baumo
Zitat von paulaner:Nicht gegen ihren Willen: Zitat von Kicker vom 20.06. Baumo...das fällt mir bei dir total oft auf: Vielleicht solltest du dir wirklich mal ...
Zitat von Kicker:
Mich hat eigentlich nur erschüttert mit welcher Offenheit Sie mit dem sprechen konnte und mit mir das nicht schafft