Funkelstern
- 6245
- 12301
Zitat von Kicker:Sie hat mir vorhin geschrieben das sie sich auch weiterhin unregelmäßig getroffen haben aber nichts gelaufen wäre
Zitat von Kicker:Sie hat mir vorhin geschrieben das sie sich auch weiterhin unregelmäßig getroffen haben aber nichts gelaufen wäre
Zitat von Woelkeline:Nun hast Du ja das Gegenteil erfahren. Ich denke, solange Du die Wahrheit nicht wissen willst und darauf bestehst, kommst Du nicht weiter. Vor ihr zu ...
Kicker
Zitat von Kicker:Was mir am meisten zu schaffen macht ist der Gedanke das sie ,,nur noch des Kindes wegen hier ist. Wenn sie mich lieben würde dann hätte sie 0,0 Kontakt.
Zitat von Kicker:@Wurstmopped : Du, ihr habt recht. Ich danke euch auch für jeden Ratschlag. Ich bin nur gerade entsetzt , wiedermal. Dass es nur bei einem Treffen ohne Kontakt geblieben ist glaube ich natürlich auch nicht, ich bin ja nicht blöd.
Zitat von Kicker:Sie hat mir vorhin geschrieben das sie sich auch weiterhin unregelmäßig getroffen haben aber nichts gelaufen wäre.
Andi198
Zitat von DieSeherin:ich kann natürlich nur aus meiner erfahrung heraus schreiben, wie es mir damals ging - ich habe meinen mann auch geliebt! anders, aber geliebt habe ich ihn! und ich bin nicht nur wegen der kinder bei ihm geblieben, sondern weil ich wollte... und vom affärenmann konnte ich nicht lassen, weil ich den auch ...
Kicker
Woelkeline
Zitat von Wurstmopped:Das erscheint mir auch so, er macht lieber die Augen zu und möchte sich der Situation nicht stellen. Es aussitzen und hofft das seine Frau irgendwie zurück findet. Aber genau diese Haltung macht ihm nicht besonders attraktiv. Er sollte sie klar vor einer Entscheidung stellen und natürlich soll sie Ross und Reiter ...
Kicker
Zitat von Andi198:Die Frage ist aber: Wie hast du deinen Mann geliebt und wie deine Affäre? Ich denke, da werden beide Männer unterschiedliche Bedürfnisse erfüllt haben.
Zitat von Woelkeline:Das bedeutet ja, alles auf eine Karte zu setzen und ggf. eben auch Konsequenzen ziehen zu müssen.
Woelkeline
Woelkeline