2895

Frau hat noch Kontakt zur Affäre obwohl beendet

Funkelstern
Zitat von Kicker:
Sie hat mir vorhin geschrieben das sie sich auch weiterhin unregelmäßig getroffen haben aber nichts gelaufen wäre

Glaubst du ihr das ?
Mir fällt es schwer es zu glauben.

05.05.2022 14:03 • x 1 #106

Wurstmopped
Zitat von Kicker:
Sie hat mir vorhin geschrieben das sie sich auch weiterhin unregelmäßig getroffen haben aber nichts gelaufen wäre

Kontrollieren kannst du es eh nicht und warum solltest du ihr glauben, frag sie doch mal! Und ob sie sich weiterhin treffen wollen... Kontakt halten?

05.05.2022 14:03 • #107

A

Frau hat noch Kontakt zur Affäre obwohl beendet

x 3

Wurstmopped
Zitat von Woelkeline:
Nun hast Du ja das Gegenteil erfahren. Ich denke, solange Du die Wahrheit nicht wissen willst und darauf bestehst, kommst Du nicht weiter. Vor ihr zu ...

Das erscheint mir auch so, er macht lieber die Augen zu und möchte sich der Situation nicht stellen. Es aussitzen und hofft das seine Frau irgendwie zurück findet.
Aber genau diese Haltung macht ihm nicht besonders attraktiv.
Er sollte sie klar vor einer Entscheidung stellen und natürlich soll sie Ross und Reiter nennen.
Volle Transparenz, Handy Einsicht etc...Name, Adresse, Telefonummer, ...null Kontakt mehr, ansonsten sofortige Trennung, Mal schauen wie sie reagiert.

05.05.2022 14:08 • #108

K
@Wurstmopped : Du, ihr habt recht. Ich danke euch auch für jeden Ratschlag. Ich bin nur gerade entsetzt , wiedermal. Dass es nur bei einem Treffen ohne Kontakt geblieben ist glaube ich natürlich auch nicht, ich bin ja nicht blöd.

05.05.2022 14:14 • x 5 #109

DieSeherin
Zitat von Kicker:
Was mir am meisten zu schaffen macht ist der Gedanke das sie ,,nur noch des Kindes wegen hier ist. Wenn sie mich lieben würde dann hätte sie 0,0 Kontakt.

ich kann natürlich nur aus meiner erfahrung heraus schreiben, wie es mir damals ging - ich habe meinen mann auch geliebt! anders, aber geliebt habe ich ihn! und ich bin nicht nur wegen der kinder bei ihm geblieben, sondern weil ich wollte... und vom affärenmann konnte ich nicht lassen, weil ich den auch geliebt habe... es hat mich innerlich fast zerrissen!

wahrscheinlich wäre ich damals froh gewesen, wenn mein mann klare worte gesprochen hätte und eine knallharte entscheidung gefordert hätte?

05.05.2022 14:15 • x 3 #110

Kittie
Zitat von Kicker:
@Wurstmopped : Du, ihr habt recht. Ich danke euch auch für jeden Ratschlag. Ich bin nur gerade entsetzt , wiedermal. Dass es nur bei einem Treffen ohne Kontakt geblieben ist glaube ich natürlich auch nicht, ich bin ja nicht blöd.

Dann stelle sie zur Rede und frage sie mal, ob sie dich eigentlich für dumm hält und dich komplett veräppeln will.
Jetzt ist echt mal ne Ansage fällig, die sich gewaschen hat. Die verschaukelt dich doch von vorne bis hinten.

05.05.2022 14:15 • x 4 #111

meineMeinung
Zitat von Kicker:
Sie hat mir vorhin geschrieben das sie sich auch weiterhin unregelmäßig getroffen haben aber nichts gelaufen wäre.

Ihr seid also munter am Schreiben!
Dann zähl ihr mal auf:
Sie ist nur noch wegen dem Kind bei dir.
Zwischen euch läuft nichts mehr.
Sie turnt weiterhin mit dem AM rum.
Du kommst dir reichlich verarscht vor.
Welche Rolle hast du noch in diesem Spiel?
Bringe die Trennung ins Spiel.
Sie soll doch zu ihm wechseln, und zwar schleunigst.
... oder will er sie nicht ... oder geht es nicht wegen seiner Familie ? (vielleicht gibt es dann eine Antwort)
Setze sie unter Druck, du hast doch nichts zu verlieren.
Dann kommt wenigstens Bewegung in die Sache. Anderthalb Jahre sind doch wohl lang genug.

05.05.2022 14:15 • x 5 #112

A
Zitat von DieSeherin:
ich kann natürlich nur aus meiner erfahrung heraus schreiben, wie es mir damals ging - ich habe meinen mann auch geliebt! anders, aber geliebt habe ich ihn! und ich bin nicht nur wegen der kinder bei ihm geblieben, sondern weil ich wollte... und vom affärenmann konnte ich nicht lassen, weil ich den auch ...

Ich glaube, dass ist einer der wichtigsten Beiträge hier.
Die Frage ist aber: Wie hast du deinen Mann geliebt und wie deine Affäre? Ich denke, da werden beide Männer unterschiedliche Bedürfnisse erfüllt haben. Ich möchte sowas auch gar nicht verurteilen. Das steht mir nicht zu. Aber die Dynamiken bei Frau und Mann sind eben oft so. Jeder denkt, ihn wird es nicht treffen. Aber sicher sein, kann man sich nie.

05.05.2022 14:18 • x 1 #113

K
Ihre Zerrissenheit in allen Ehren, so geht man doch nicht mit jemandem um den man verheiratet ist. Nochmalig liebe hat das nichts zu tun. Ich werde schnellstmöglich ein Gespräch mit ihr führen wo ich alle Fakten haben möchte.

05.05.2022 14:19 • x 5 #114

W
Zitat von Wurstmopped:
Das erscheint mir auch so, er macht lieber die Augen zu und möchte sich der Situation nicht stellen. Es aussitzen und hofft das seine Frau irgendwie zurück findet. Aber genau diese Haltung macht ihm nicht besonders attraktiv. Er sollte sie klar vor einer Entscheidung stellen und natürlich soll sie Ross und Reiter ...

Ja, genau so.

Aber ich kann auch verstehen, dass @Kicker Angst davor hat. Das bedeutet ja, alles auf eine Karte zu setzen und ggf. eben auch Konsequenzen ziehen zu müssen.

Dass ein Leben ohne diese Zweifel und Lügen wesentlich schöner sein kann, sieht man in dieser Situation noch nicht, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Allerdings auch, dass man sich hinterher ohrfeigen könnte, so blöd gewesen zu sein.

05.05.2022 14:19 • x 2 #115

K
Nach 1,5 Jahren "ehe Rettung"Hat sie nicht nur Kontakt mit ihm sondern sich auch getroffen sie schreibt sie vermisst ihn. Eigentlich brauche ich nicht mehr

05.05.2022 14:21 • x 4 #116

DieSeherin
Zitat von Andi198:
Die Frage ist aber: Wie hast du deinen Mann geliebt und wie deine Affäre? Ich denke, da werden beide Männer unterschiedliche Bedürfnisse erfüllt haben.

ja.... aber ich glaube nicht, dass es @Kicker weiterhilft, wenn ich meine geschichte vertiefe, weil es um seine geht.

meine botschaft war eher, dass er hier zwar erfahrungsberichte, unterstützung, tipps, einschätzungen, verständnis bekommt, den großen schritt muss er aber selber machen! grübeln und spekulieren hilft nicht weiter - jetzt müssen entscheidungen her, damit er nicht total kaputt geht.

05.05.2022 14:22 • x 2 #117

meineMeinung
Zitat von Woelkeline:
Das bedeutet ja, alles auf eine Karte zu setzen und ggf. eben auch Konsequenzen ziehen zu müssen.

Wenn er keine Konsequenzen zieht und so weiter macht, hätte er sich nicht hier anmelden müssen. Niemand weiß das besser als er. Ich glaube, dass er sich dieser Konsequenz sehr bewußt ist. Aber, was hat er zu verlieren?

05.05.2022 14:24 • #118

W
@Kicker : ich finde schon, dass Du mehr brauchst. Nämlich die Wahrheit, auch im Hinblick auf Dein weiteres Leben und Deine Beziehungsfähigkeit. Unterschätze das nicht. Diese vielen unbekannten Details sind schwer zu verarbeiten und werden Dich misstrauisch machen.

Darf ich fragen, wie Du erfahren hast, dass weiterhin Kontakt besteht? Hattest Du einen Verdacht?

05.05.2022 14:30 • #119

W
@meineMeinung : nichts. Aber diese Erkenntnis muss sich erstmal durchsetzen.

05.05.2022 14:31 • #120

A

x 4