darkenrahl
- 7687
- 18321
Zitat von cien:Du vergisst ihr selbst nicht wissen was sie will Wenn von ihrem EM kommt es ist vorbei, dann bleibt doch nur noch der AM. Warum sollte sie ausgerechnet dann auch den Kontakt zu dem aufgeben, wegen dem sie doch alles an die Wand gefahren hat?
Zitat von darkenrahl:Ihr EM ist ihr dabei so was von schnuppe und spielt für sie eh keine Rolle... im Moment.
Kicker
BernhardQXY
Kicker
BernhardQXY
Zitat von paulaner:Das sehe ich nicht so. Kicker und die Familie sind ihr schon wichtig. Aber eben nicht so, wie Kicker das eigentlich gerne haben würde. Das ist/war eben bis jetzt der sichere Hafen, der ja nicht unbedingt schlimm sein muss. Die Gefühle sind aber halt leider bei einem anderen Mann.
Kicker
Zitat von darkenrahl:Da hast du recht, sehe ich auch so. Aber, zu einer ganzen Familie gehört auch der EM, den scheint sie nicht ernst zu nehmen. Dass sie nicht mehr ...
BernhardQXY
BernhardQXY
Kicker
Kicker
Zitat von BernhardQXY:@Kicker Wie ich schon schrieb Liebe hat nichts mit Disney zu tun und ist nicht einfach so. Aber um den Karren aus den Dreck zu bekommen braucht es ...
BernhardQXY
BernhardQXY
Andy17
Zitat von Kicker:womit ich nicht klar käme, wäre der Gedanke das sie nur geblieben ist da der andere nicht wollte und sie nur auf drängen den Kontakt eingestellt hat