aequum
- 6958
- 18011
Zitat von meineMeinung:Das halte ich für Unsinn. Ich glaube eher, dass sie wirklich um Vergangenes (die Familie) trauert.
Zitat von Nostraventjo:Sie tut sich selbst am meisten leid wahrscheinlich auch weil der neue sie doch nicht so möchte.
Zitat von aequum:Also auch ich finde dass hier immer viel zu schnell abgeurteilt wird.
Die EF ist sich doch selbst noch nicht sicher was für sie nun der richtige Schritt ist.
Ihr ist nicht wohl dabei, ihre jetzige Familie zu zerstören und auch hat sie noch starke Gefühle für ihren NM.
Zitat von Kicker:Was geht aber in einer Frau vor die handelt ? Ihr Herz ist nicht bei mir, aber stellt ein Bild von mir und dem Kind in Whatsapp. Ich dachte wirklich ...
Zitat von darkenrahl:Wie kann sie denn etwas zerstören, das schon in Schutt und Asche liegt? Sie hat es über diese lange Zeit nicht fertig gebracht, sich von AM zu trennen und munter weiter gelogen und zerstört. In dieser langen Zeit war ihr ihre Ehe doch so was von schnuppe.
Baumo
Zitat von Kicker:sie will quasi den anderen eifersüchtig machen ?
Baumo
Zitat von darkenrahl:Wie kann sie denn etwas zerstören, das schon in Schutt und Asche liegt? Sie hat es über diese lange Zeit nicht fertig gebracht, sich von AM zu trennen und munter weiter gelogen und zerstört. In dieser langen Zeit war ihr ihre Ehe doch so was von schnuppe.
Zitat von Baumo:Das ist nicht das um was es ihr geht! Es ist ok für sie dass mit einem Mann lebt den die nicht liebt und dass sie einen anderen liebt. Der Punkt , worauf sie nicht verzichten will ist: Gemeinsame Nachbarn, Freunde, Geburtstage der beiden Familien, feiern, gemeinsame Urlaube, das Haus, die Rituale des Familienablaufs, ...
Kicker
Kicker
Zitat von aequum:Wie bereits geschrieben sehe ich das Ganze aufgrund dessen was die NF ihrem NM erklärt hat und dessen was der TE über sie geschrieben hat. Meiner Meinung nach befindet sich die NF dadurch das ihr jetzt erst die Konsequenzen klar geworden sind total im Gefühlswirrwarr und weiß nun schlichtweg nicht was sie tun ...
BernhardQXY
Kicker
BernhardQXY
BernhardQXY
Kicker