WW-Bärchen
- 1185
- 4
- 1397
Zitat von MarleneDietrich:Gespräche mit Männern, die auch betrügen, sind da wohl der denkbar schlechteste Weg als Geliebte.
Zitat:Ich würde mich über Austausch freuen- gern auch außerhalb dieser Plattform.
Zitat von MarleneDietrich:Deinen Freund finde ich ziemlich daneben.
Lug
Frosch_geküsst
Zitat:Es muss nicht wirklich JEDER eine Therapie machen! Und ja, es ist super Hilfe zu bekommen, wenn nichts mehr geht. Aber diese Tendenz der heutigen Zeit, dass kaum noch jemand seine Probleme allein lösen mag, sich nicht die Zeit nimmt sich mit sich selbst auseinander zu setzen, G R U S E L I G. Bevor jemand losbrüllt, damit meine ich weder ein paar Stunden Paartherapie als Hilfe zur Selbsthilfe, noch professionelle Hilfe für Leute die in einer völligen Sackgasse stecken und krank sind. Aber nicht jeder Liebeskummer braucht auch eine Therapie, sondern manchmal einfach nur Geduld und Verantwortlichkeit mit/für sich selbst und ein bisschen einen Ar... in der Hose!Mehr hast Du wohl von Deinem Leben , wenn Du Dich professionell coachen lässt und psychologisch aufarbeitest , was in Deinem Leben schief läuft
Zitat:Wo bleibt eigentlich der Selbstwert der Ehefrau die einen Betrüger nach vielleicht Jahren des Betruges wieder zurück nimmt, ihm alles glaubt, viel verzeiht usw.?Beide Frauen sollen die Macht und Ausgang dieses Spiels ihm überlassen ?
Wo bleibt Dein Selbstwert?
Warum entscheidet nicht jeder selbst und Du auch ?
Freddie
unfassbar
Zitat von Frosch_geküsst:Es muss nicht wirklich JEDER eine Therapie machen! Und ja, es ist super Hilfe zu bekommen, wenn nichts mehr geht. Aber diese Tendenz der heutigen Zeit, dass kaum noch jemand seine Probleme allein lösen mag, sich nicht die Zeit nimmt sich mit sich selbst auseinander zu setzen, G R U S E L I G. Bevor jemand losbrüllt, damit meine ich weder ein paar Stunden Paartherapie als Hilfe zur Selbsthilfe, noch professionelle Hilfe für Leute die in einer völligen Sackgasse stecken und krank sind. Aber nicht jeder Liebeskummer braucht auch eine Therapie, sondern manchmal einfach nur Geduld und Verantwortlichkeit mit/für sich selbst und ein bisschen einen Ar... in der Hose!
Bronzekiwi94
Zitat von Bronzekiwi94:er meint das würde sie nicht mitmachen.
Zitat von Bronzekiwi94:Mir wäre es lieber, wir würden zu dritt ein Arrangement treffen, was auch für sie in Ordnung ist.
Zitat von Bronzekiwi94:Ich persönlich finde eine we Bezieung wie sie jetzt ist sehr schön. Nach fast 15 Jahren Ehe ist es so für mich gut. Ich habe unter der Woche genug zu tun. Ich muss nicht mit jemandem zusammen wohnen, um glücklich zu sein. es ist auch nicht so das ich übermäßig leide, ich bin sehr offen u gestehe einem Mann auch mal ein Abenteuer zu.
Annalena5
Zitat von Bronzekiwi94:bin sehr offen u gestehe einem Mann auch mal ein Abenteuer zu
...
Frosch_geküsst
Hitachi
Zitat von Hitachi:Mensch TE, wäre das nicht ein Rat? so von Frau zu Frau?!
MarleneDietrich
Hitachi
Zitat von WW-Bärchen:So was ähnliches hatte ich auch im Sinn.
Habe er gedacht man würde mich hier steinigen wenn der Vorschlag von einem Mann käme und alle wieder meinten,
Typisch Männerdenken !