EchtJetzt
- 88552
EchtJetzt
Zitat von Bronzekiwi94:Ich würde mich über Austausch freuen- gern auch außerhalb dieser Plattform.
Bronzekiwi94
Bronzekiwi94
EchtJetzt
Zitat von Bronzekiwi94:.ich habe ihn also als vermeintlichen Single kennen gelernt.
Zitat von Bronzekiwi94:Ich dachte, jetzt kommt mal Bewegung in die ganze sache u sie tritt mit mir in Kontakt, aber nix.
Bronzekiwi94
Zitat von EchtJetzt:bis ich durch Zufall rausgefunden habe,dass dies nicht der Wahrheit entspricht. Ich habe mich sofort getrennt.
Grinch
Zitat von EchtJetzt:Ist dann nicht die Mutter des Kindes die Affäre? Wie lange ist er denn mit ihr zusammen? Warum kennt niemand sie aus seinem Umfeld?
EchtJetzt
Zitat von Bronzekiwi94:Ja....die Erklärung ist das, was man immer wieder hört. Angst das Kind nicht sehen zu dürfen.
Zitat von Grinch:Ich glaube das nennt man jetzt Stashing
Zitat von Bronzekiwi94:Er sieht die Mutter seines Kindes oder Erst Freundin, wie auch immer unter der Woche, abends. Als ich es heraus gefunden habe, wollte ich natürlich, daß er sich trennt. er hat sich dann zeit ausgebeten, um es zu regeln, aber es passierte natürlich nichts. Ich hab dann Schluß gemacht, nicht nur einmal....aber irgendwie ging es nach 2-3 Wochen Pause immer weiter....
Ich denke sie wird das alles wissen und tolerieren. Ich dachte, jetzt kommt mal Bewegung in die ganze sache u sie tritt mit mir in Kontakt, aber nix.
Grinch
Zitat von EchtJetzt:Bitte was?
EchtJetzt
Zitat von Grinch:
Ja - wenn man seinen Partner versteckt und im schlimmsten Fall noch ein Doppelleben führt.
Ich hatte vor vielen Jahren mal einen Chef, der war ewig verheiratet, führte aber 20 Km außerhalb eine offizielle Beziehung mit einer anderen. Die EF hat er somit gestasht
MarleneDietrich