AliceimWunderla.
- 88668
AliceimWunderla.
tinkaa
Ravissante
Sorele
vom klos
Knappi
Ravissante
Zitat von Knappi:Dein Mann hat sich damals getrennt und die Frau wohl versucht Dich und Dein Kind zu respektieren, Das hat überhaupt nichts mit ärgern zu tun und ist ein Teil des Trennungsgrundes Deines Mannes mit dem Du nicht umgehen kannst.
Dein Mann ist also wieder bei Dir und Du bist jetzt sauer weil seine Ex dem Kind was zum Geburtstag schickt...
Knappi
Knappi
Zitat:grundsätzlich würde ich dir da ja zustimmen, aber es hat sich ja nicht ihr mann sauber getrennt damals, sondern sie ist (verständlicherweise) gegangen, nachdem er sie betrogen hatte!
Zitat:das macht meiner meinung nach schon einen gewaltigen unterschied aus! und deswegen würde ich diese frau auch nicht als ex bezeichnen, die versucht(e) einen draht zu ihr und den kindern zu bekommen...
G.ast
Knappi
Zitat:Knappi, Deinen Beitrag verstehe ich nicht bzw. nur unter dem Gesichtspunkt, dass Du als Affärenfrau selbst in der Situation der hier beschriebenen Affärenfrau warst/bist.
Zitat:Ich bin der Meinung, wenn die Affäre beendet ist, hat der/die Affärenpartner/in absolut nichts mehr in der dann wieder hergestellten Familie verloren.
Zitat:Die Affärenbeziehung ist beendet und damit muss die Affäre dann leben.
Zitat:Das ist der Preis, den man zahlt, wenn man sich mit Verheirateten einlässt und aus der Affäre dann keine neue Beziehung wird.
Zitat:Und dass hier wohl eher ein wohlkakulierter Störungsversuch seitens der Affärenfrau vorliegt, ist für mich offensichtlich.
Huch
kartoffelklos
Salam
Tarantina73
Gigi