Brückenamfluss
- 592
- 824
Brückenamfluss
Zitat von Wurstmopped:Diese Angsthasen von Ehemännern, erbärmlich! Bleiben in ihren unglücklichen Beziehungen und Lügen und Betrügen was das Zeug hält.
Gleiches gilt wahrscheinlich auch für betrügende EF...aber signifikant, dass gerade die Männer hier keinen Ar..in der Hose haben.
Und ich frage mich dann im gleichen Atemzug, was macht diese Waschlappen für die Frau so anziehend, die Gabe den Frauen ein X für ein U verkaufen zu können.
Wahrscheinlich, blenden und täuschen...
Zitat von Brückenamfluss:Männer haben bei einer Trennung deutlichere finanzielle Verluste. Frauen weniger bzw. sie bedeuten ihnen weniger.
Männer stellen nicht Emotionen über Sachleistungen.
Holzer60
Zitat von Löwin45:Wer sagt das?
Brückenamfluss
Brückenamfluss
Zitat von Löwin45:Supi
Ja dann
Zitat von Brückenamfluss:Männer haben bei einer Trennung deutlichere finanzielle Verluste. Frauen weniger bzw. sie bedeuten ihnen weniger.
Männer stellen nicht Emotionen über Sachleistungen.
Nicht jede Geliebte wartet bis zum Sankt Nimmerleinstag.
Nicht jede Affäre fliegt auf.
Zitat von Brückenamfluss:Eben..
Männer entscheiden eher weniger emotional.. Dabei bleibe ich allerdings.
Hexe27
Zitat von Milly85:Dass die AM eigentlich nicht so der Typ für Affären sind, sagt auch leider wirklich jede Affärenfrau.
Brückenamfluss
Zitat von darkenrahl:Also, mein Mitleid hält sich in Grenzen liebe TE.
So wie du schreibst bist du ungebunden und hoffst jetzt, dass er sich für dich entscheiden wird.
Leider ist das Dilemma einer Affäre mit gebundenen Männern, die Kinder haben, dass sie sich selten trennen werden, die Rate ist sehr, sehr minim.
Du bist diese Affäre mit dem Wissen eingegangen, dass er ein Betrüger und wahrscheinlich auch ein Lügner ist.
Also wird er auch dich Anlügen, wenn es zu seinem Vorteil ist und... er wird sich zu 99,999 Prozent nicht für dich trennen.
Aber das hast du doch von Anfang an wissen sollen. Jetzt hast du den Schmerz, den auch seine Partnerin hätte, wenn er sich von ihr für dich trennen möchte.
Die ewige Leidensgeschichte.
CaraMia
Sweety-Douglas
Damn
Naivling
Zitat von *beep*:Mittlerweile ist er von seiner Frau getrennt. Geändert hat das nicht viel zwischen uns. Die Zeit wird zeigen in welche Richtung wir gehen