Brückenamfluss
- 592
- 824
Brückenamfluss
Zitat von Unicorn68:
Doch, die, die verlassen wurden.
Gibt es einige Beispiele.
Brückenamfluss
Baumo
Brückenamfluss
Zitat von Baumo:Am besten triffst du dich mit seiner Frau . Dann weisst du wie es wirklich ist und vor allem weisst du ob er dann zu dir steht
Zitat von Unicorn68:
Musste gerade etwas lachen...
Du möchtest keinen Mann teilen, machst es aber seit 2 Jahren.
Hast Du mal seine Frau gefragt, ob sie gerne ihren Mann teilt?
Clara_
Zitat von *beep*:Vor 2 Jahren lernte ich einen Mann kennen. Er trat plötzlich in mein Arbeitsleben. Anfangs fand ich ihn nett, später merkte ich eine gewisse Anziehungskraft und ehe ich mich versah, steckte ich in einer Affäre und wie es kommen musste, habe ich mich wirklich verliebt.
Claudi_1975
Zitat von Claudi_1975:Tja, @Clara_ ,ich kann dir nur von meiner Geschichte damals berichten, was bei uns Affärenfrauen so passiert. Also ich war 25 Jahre jung und frisch in Arbeitsleben angekommen. Und da hat sich dieser souveräne, 15 Jahre ältere Abteilungsleiter (Nachbarabteilung) in mich verguckt. Aber RICHTIG verguckt, wurde in Besprechungen immer rot, wenn ich ihn ansprach, bei gemeinsamen Mittagspausen geriet dieser souveräne Mann ins stottern, wegen MIR. Das hat mir zwar alles sehr geschmeichelt, aber mehr auch nicht. Zunächst. Er hat aber auch 2,5 Jahre lang keinerlei Flirtversuche o.ä. Unternommen, lediglich dieses oben beschriebene Verhalten. Das ist auch ...
Clara_
Claudi_1975
Zitat von Claudi_1975:@Milly85 : Nein, er hat sich nie getrennt und ist bis heute mit seiner Frau zusammen. Ich selbst habe irgendwann die Abteilung komplett gewechselt, und somit den Standort, und diese Affäre nach unzähligen Versuchen beendet.
Ab und an begegne ich ihm zufällig - ist ja immer noch derselbe Arbeitgeber. Das letzte absichtliche Treffen (Kaffeetrinken) ist aber Jahre her.
Er kontaktiert mich bis heute. Will immer mal wieder einen Kaffee trinken oder was essen gehen. Bis zum letzten Jahr habe ich immer wieder abgelehnt. Seit dem letzten Jahr aber ignoriere ich seine Mails und Kontaktversuche.
Ich sag mal so: Ich hab irgendwann aufgehört, ihn zu lieben. Wäre das nicht passiert, würde mir dieses unfaire Verhalten von ihm (ständiges kontaktieren, obwohl ich so oft gebeten hatte, es zu unterlassen) bis heute richtig übel Steine in den Weg legen.
Fies oder?
Claudi_1975