Unglück112233
- 1075
- 1400
Unglück112233
Knopf123
Knopf123
Zitat von Jara:Magst du mal ein bisschen über dein Elternhaus erzählen?
Jara
Silberfuchs
Zitat von Maus0104:Jetzt 3 Monate später sind wir uns wieder sehr nah.
Zitat von Maus0104:der AM ist immer noch in meinem Kopf. Und was viel schlimmer ist, in meinem Herzen.
Zitat von Maus0104:Ich hatte EIGENTLICH eine harmonische Ehe, wir haben NIE gestritten. Wir waren ein tolles Team, mit gemeinsamen Interessen.
Unglück112233
Andy17
dämonen
Zitat von 6rama9:Er empfindet nicht so wie du, sonst wärt ihr längst zusammen und er könnte die Finger nicht von dir lassen.
Unglück112233
marina1974
FeelingBlue
Zitat von dämonen:Dazu habe ich eine off topic Frage. Ist es immer so dass wen man sich gegen die Person entscheidet es fehlende Gefühle sind ? Kann es nicht auch sein dass man Ängste hat vor Konsequenzen, aufgeben des Lebens , Angst vor der Zukunft , entscheiden aus Vernunft ?
Zitat von Maus0104:Seit dem haben wir sporadischen Kontakt. Telefonieren ab und zu mal, schreiben ab und zu mal. Allerdings ist er nach wie vor sehr distanziert. Vor ca 2 Wochen haben wir das erstmal mal wieder die Gelegenheit gehabt vielleicht 10 Minuten unter 4 Augen zu reden. Ich wollte von ihm wissen ob er sich vorstellen kann sich mir irgendwann wieder zu nähern.
Ein klares nein konnte er nicht sagen. Er vermisst die Zeit mit mir. Aber er wüsste nicht ob er es vom Kopf her nochmal könnte. Und egal wie es mal ausgeht ich wäre eine tolle Frau. Gab mir einen Kuss und ging. Aber der Blick in seine Augen hat mir alles gesagt. Auch wenn er so kühl mir gegenüber rüberkommt. DAS was wir hatten, das kann er nicht einfach schon verarbeitet haben. Und genau das ist aber das was mich so fertig machen. Wenn ich wüsste es geht ihm genauso beschissen wir mir, das er mich vermisst, sich nach mir sehnt. Ja dann würde es mir besser gehen. Aber immer wenn ich ihn frage wie es ihm geht lautet seine Antwort immer ganz gut
Zitat von dämonen:Dazu habe ich eine off topic Frage. Ist es immer so dass wen man sich gegen die Person entscheidet es fehlende Gefühle sind ? Kann es nicht auch sein dass man Ängste hat vor Konsequenzen, aufgeben des Lebens , Angst vor der Zukunft , entscheiden aus Vernunft ?