GAST1974
- 88742
GAST1974
ysabell
Zitat:Ich muss trotzdem was los werden... Ich habe hier meine Geschichte erzählt, aber auch um Hilfe gebeten. Jeder, der den ersten Beitrag vorurteilsfrei bis runter liest, muss das merken. Es geht hier um LiebesKUMMER und TrennungsSCHMERZEN. Und es geht nicht in der Hauptsache darum, warum die da sind. Jeder, der nochmal drauf haut, oder dies vorhat sollte mal Überlegen ob er damit den Ansprüchen dieses Forums gerecht wird. Stellt Euch vor, es gibt (wesentlich) labilere Menschen als ich, die hier Hilfe suchen. Die werden dann fertig gemacht und suchen sich wohlmöglich den nächsten Baum. Und dann wird sich gewundert warum das feige Schw.. nicht nochmal Stellung bezieht! Hoffentlich regt das zum Nachdenken an. Es geht mir auch darum, zukünftigen Menschen zu zeigen, dass sie nicht alleine sind, und andere auch Probleme dieser Art haben könnten.
Und ist es nicht so... hätte ich geschrieben, ich bin eine Frau. Dann wäre der böse Mann der allein schuldige gewesen, die feige Socke kann sich - mal wieder - nicht trennen.
Nicora
Hope1988
Plexus
Zitat von GAST1974:Meine Fragen sind, weiterhin:
Wie kann ich lernen den Liebeskummer in Griff zu bekommen, gerade weil ich sie auch in Zukunft auf Arbeit sehen und kontaktieren muss? Wer hat ähnliches erfolgreich (wie) gemeistert?
Wie komme ich aus der Gedankenspirale raus, ständig kreisen die Gedanken.
Was kann ich tun, um mich gedanklich nicht mehr mit ihr beschäftigen zu müssen?
Was oder wie kann man tun, um mit sich klar zu kommen, auch um anstehende Probleme angehen zu können.
Jeder der mir dazu was sagen kann, den bitte ich darum. Und ich danke ihm/ihr hierfür!
GAST1974
Isely
Zitat von Gast1974:Fast zeitgleich spürte ihr Mann aber das etwas nicht stimmt. Somit begannen die Probleme.
Zitat von Gast1974:. Er war richtig egoistisch und es drehte sich immer nur um ihn.
Zitat von Gast1974:Das wir das Jahr nutzen wollen um uns kennen zu lernen und so.
Zitat von Gast1974:Ich habe sie gesehen, dass sie die Frau ist, die perfekt zu mir passen würde.
Wannendlich
Isely
Wannendlich
KBR