dani_85_85
- 13
- 1
dani_85_85
dani_85_85
Zitat:Am Anfang haben wir uns versprochen, keine Geheimnisse voneinander zu haben
Zitat von dani_85_85:Dir muss schon klar sein, dass sie ein Leben vor deiner Zeit hatte.
Liebe/r Rüde.
Danke für die Nachricht. Klar hatte sie wie auch ich ein Leben vor unserer Beziehung. Sie hat mir zu Anfang einiges erzählt und das war alles gut. Nur die Tatsache, dass sie gelogen hat, finde ich nicht OK.
Auch ich bin nicht so sicher, ob ihre Lügereien bzw. Verheimlich tuereien so schlimm, bin aber froh, von jemandem sonst Bestätigung zu erhalten. Lieben Dank.
Zitat:Ich(30) bin seit einem halben Jahr in einer Beziehung, die sehr ernst ist und evtl. zum Heirat führt.
Zitat:Jetzt habe ich erfahren, dass sie mir vieles von vor unserer Beziehung verheimlicht hatte. Affären, von denen ich nichts wusste und Jungs, mit denen sie enge Beziehung hatte und intime Fotos postete und mit denen sie über S. sprach und sich unterhielt(S.). Ob es zum Treffen kam, kann ich nicht beweisen.
Zitat:Am Anfang haben wir uns versprochen, keine Geheimnisse voneinander zu haben.
Zitat:Ich weiss, dass sie jetzt alles hinter sich hat und nur mit mir zusammen ist, aber mein Vertrauen an ihr ist zerstört und sehe sie als eine Lügnerin und muss fürchten, dass ich jeden Tag was neues von ihrer Vergangenheit erfahre.
Zitat:Ist sie eine Lügnerin?
Valen
dani_85_85
Nun auch ich
dani_85_85
Zitat von Wurstmopped:...wie stellst Du dir das vor, hey erzähle mir doch mal offen und ehrlich von deiner Vergangenheit und bitte verschweige mir nicht ja nichts...das wird dir nur zu deinem Nachteil gereichen! ...dann schauen wir mal ob wir zusammen kommen!