dani_85_85
- 13
- 1
dani_85_85
Zitat von Pling:Ich hatte es einmal mit einem Kontrollfreak ....... Er glaubte mir nicht, ..... .
dani_85_85
Zitat von Arnika:Na, ich hoffe, du hast ihr auch erzählt, dass du sie in einem Forum als Lügnerin bezeichnest und dir Ratschläge holst, ob du dich trennen sollst. Ansonsten hättest du ein Geheimnis. Furchtbar! ..
dani_85_85
Zitat von reingeschneit:Du fühlst dich schon jetzt betrogen weil sie dich angelogen hat? Wie hätte sie es denn sonst verpacken sollen? Du fragst bsw. Hattest Du vor mir viele Männer? Sie Darüber möchte ich mich ausschweigen Das implizierte ja bereits die Antwort.
jochen32
Gast 67
jochen32
dani_85_85
Zitat von Kafka am Strand:Da laufen dann Bilder im Kopf ab, brrrrrr schrecklich...
dani_85_85
Zitat von VictoriaSiempre:Wie bist Du eigentlich an die eindeutigen Beweise gekommen? Doch wohl nicht heimlich PC und Handy gecheckt?
Nun auch ich
Valen
Zitat von Wurstmopped:Gefühle gleich Beziehung und lust auf S6 gleich Beziehungsunwillig...na wenn das so einfach wäre
Fakt ist...beides sind keine Indikatoren die Sicherheit versprechen können.
chrieso
BeinHart
Zitat von Valen:Es geht nicht um Sicherheit, sondern um Wahrscheinlichkeit.
Man kann die Wahrscheinlichkeit zu seinen Gunsten optimieren.
Bei jemanden der vorher schon fremd gegangenen ist in früheren Beziehungen ist die Wahrscheinlichkeit größer das sie dies auch wieder tun.
Bei jemanden der bisher das verlangen nach vielen S. hatte, wieso auch immer Bestätigung oder einfach Abwechslung braucht, bei dem wird dieses verlangen auch höchstwahrscheinlich in Zukunft sein.
Und jemand der Lügt wird dies auch immer wieder tun.
Man kann also auf einige allgemeine Sachen achten, die die Wahrscheinlichkeit verbessre den/die richtigen gefunden zu haben, aber abzulute Sicherheit gibt es natürlich nicht.
Arnika
dani_85_85
Zitat von Kafka am Strand:......nach 2 Monaten kamen wir wieder zusammen, ...., irgendwie habe ich erfahren das ein Bekannter in der Trennungszeit mit ihr geschlafen hat.