Trust_him
- 88723
Trust_him
Zitat von Butterblume63:Affären sollten als Spiel gesehen werden
Butterblume63
Zitat von Trust_him:Als Spiel mit dem Feuer...
Trust_him
Zitat von Allesneu21:Stimmt. Ist halt -generell- die Frage, ob es diesen sofortigen Cut braucht oder ob man als Betrogener dem Betrügenden nicht noch ein kurzes Gespräch gewähren kann. Keine Ahnung.
Zitat von Trust_him:Allein die Idee, man hätte als AP eine Art Anrecht auf ein solches Gespräch ist so anmaßend dem betrogenen EP gegenüber!
Butterblume63
Zitat von Trust_him:Ich musste diese Entscheidung ja nicht treffen, da mein Mann erstens in einem Gespräch per Telefon seine Affäre beendete und zweitens bevor ich von ...
UngutesGefühl
Zitat von ElGatoRojo:Eine meine Bedingungen war, dass sie face-to-face ihre Affäre beendet, statt sich feige hinter Post und Telefon zu verstecken. Damit er es auch wirklich glaubt.
Eumelchen
Butterblume63
Zitat von ElGatoRojo:Eine meine Bedingungen war, dass sie face-to-face ihre Affäre beendet, statt sich feige hinter Post und Telefon zu verstecken. Damit er es auch ...
Trust_him
Zitat von Butterblume63:Wie oft werden Affären unter heulen beendet um dann wieder nach Tagen, Wochen oder gar Monaten wieder aufgenommen zu werden.
Zitat von UngutesGefühl:Wie hast du dich dabei gefühlt?
Butterblume63
So-What
Trust_him
Zitat von So-What:Gradlinige Menschen treffen Entscheidungen und ziehen sie durch.
So-What
Eumelchen