Allesneu21
- 432
- 1
- 331
Allesneu21
Zitat von Butterblume63:Alex, für mich bleiben Affären einfach eine unverbindliche Begegnung von zwei Menschen. Und diese Unverbindlichkeit sollte man sich immer bewusst ...
Allesneu21
Zitat von ElGatoRojo:Schöner Nebendiskussionsplatz: Wie beende ich stilvoll eine Affäre? Wie belebe ich stilvoll eine Ehe?
Heidemarie
Zitat von ElGatoRojo:Schöner Nebendiskussionsplatz: Wie beende ich stilvoll eine Affäre? Wie belebe ich stilvoll eine Ehe?
UngutesGefühl
Zitat von Allesneu21:Zu Frage 1: stilvoll heißt für mich: die gemeinsame Zeit würdigen, erklären, dass es vorbei ist, und das im persönlichen Gespräch. Halt so wie man jede andere Beziehung auch für gewöhnlich beendet.
Butterblume63
Zitat von Allesneu21:Ich finde inzwischen, dass das eine Frage der persönlichen Definition zwischen zwei Menschen ist. Natürlich ist eine Affäre unverbindlicher als ...
Allesneu21
Zitat von UngutesGefühl:Schwierig, wenn die Affäre einseitig aufgeflogen ist und der Betrogene EP einen sofortigen cut zur Bedingung macht.
Butterblume63
Zitat von UngutesGefühl:Schwierig, wenn die Affäre einseitig aufgeflogen ist und der Betrogene EP einen sofortigen cut zur Bedingung macht.
Zitat von Allesneu21:Halt so wie man jede andere Beziehung auch für gewöhnlich beendet.
Eumelchen
Butterblume63
UngutesGefühl
Zitat von Allesneu21:Stimmt. Ist halt -generell- die Frage, ob es diesen sofortigen Cut braucht oder ob man als Betrogener dem Betrügenden nicht noch ein kurzes Gespräch gewähren kann. Keine Ahnung.
Butterblume63
Zitat von Allesneu21:Stimmt. Ist halt -generell- die Frage, ob es diesen sofortigen Cut braucht oder ob man als Betrogener dem Betrügenden nicht noch ein kurzes ...
Allesneu21
Zitat von Butterblume63:Warum sollte der Betrogene dieses Zugeständnis machen? Sollte man als Betrüger für den Betrogenen spätestens dann ein gewisses Maß an Empathie ...
Butterblume63
Zitat von Allesneu21:Ja. Stimmt schon.