Schätzchen
- 88650
Schätzchen
Zitat von ElGatoRojo:eine Stadt eurer romantischen Träume
Allesneu21
Zitat von Schätzchen:Ich befürchte, der könnte sich momentan auf den Kopf stellen und mit den Beinen Hurra schreien. Bei Alles neu kommt er damit nicht an. Da geht ...
Zitat von Schätzchen:Er hatte die Affäre, jetzt bist DU dran und er muss mit. Benutze ihn als ....
So-What
UngutesGefühl
Zitat von Schätzchen:In eine Stadt DEINER Träume. Er hatte die Affäre, jetzt bist DU dran und er muss mit. Benutze ihn als Taschenträger und abends als Fußmasseur und lass dich von ihm verwöhnen. Sei eine Diva! Auch ohne Snickers.
UngutesGefühl
Zitat von So-What:Du hast Dich schließlich emotional auf einen anderen eingelassen. Das war wohl das Hauptding, S ex hattet ihr ja keinen. Damit kann er aber leben, er hatte ja auch keinen mit Dir. Denn...
Er ist eben rational und nüchtern und will verstärkt das körperliche. Da er das körperliche in der Affäre gesucht hat und Dich das wohl noch sehr trifft, willst Du das immer noch nicht so richtig.
So-What
UngutesGefühl
Zitat von ElGatoRojo:Mit einer Affäre ist man ja gemeinhin längere Zeit ins Bett gegangen. Daher ist es schon ein Gebot von Höflichkeit, Fairness und Anstand, diese Beziehung face-to-face zu beenden.
Zitat von darkenrahl:Da stehst du aber einem Affärenpartner mehr zu als einem EP... dem gewährt man eine ehrliche Aussprache face-to-face selten oder nie.
So-What
Allesneu21
Butterblume63
Zitat von Allesneu21:Ich finde -und da hat sich seit Beginn des Stranges meine Einstellung geändert- dass Ehepartner eh, aber auch Affären ein ehrliches und ...
Butterblume63
Zitat von AlexK1982:@Butterblume63 Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. Sie sind mit Vernunft und Gewissen begabt und sollen einander ...