Schätzchen
- 88725
Schätzchen
Zitat von Schätzchen:Siehst du, das meine ich mit deinem inneren Kind. Letztlich war es nämlich dieses Kind das erneut schwer verwundet wurde. Du darfst es an die Hand nehmen und ihm sagen, dass es zurecht wütend und traurig ist.
Schätzchen
Schätzchen
Zitat von ElGatoRojo:In einer Beziehung mit einem eng mit einander lebendem Partner wird man nicht so autark agieren können.
BernhardQXY
Schätzchen
Zitat von BernhardQXY:Langfristig sollte man seinem Lebenspartner schon verzeihen.
Zitat von Schätzchen:Man hat ja nur geheiratet und sich nicht selbst verkauft!
Zitat von BernhardQXY:Langfristig sollte man seinem Lebenspartner schon verzeihen. Aber es besteht keine Notwendigkeit es sofort zu tun.
Zitat von Schätzchen:Von den Überlebenden wurde mir erzählt, dass es im Schnitt um die 7 Jahre dauerte, bis alles wieder veheilt war.
BernhardQXY
Zitat von Schätzchen:Von den Überlebenden wurde mir erzählt, dass es im Schnitt um die 7 Jahre dauerte, bis alles wieder veheilt war. 7 scheint da wirklich eine magische Zahl zu sein. Aber dann waren diese Ehen alle wieder stabil und gut. Nicht glücklich, wie man es sich in romantischen Hollywoodfilmen vorstellen mag aber eben gut.
Schätzchen
Zitat von ElGatoRojo:Spart viel emotionale Herumeierei
Schätzchen
Zitat von BernhardQXY:Ganz im Gegenteil, diese Ehen s i n d glücklich. Die Frage ist ja, was Glück bedeutet.
Holywoods Variante ist unrealistisch und viel zu oberflächlich.
Zitat von Schätzchen:Und dann gibt es Menschen, die gehen ins Programmkino.
Schätzchen
Zitat von ElGatoRojo:Die Beziehung, die am längsten dauerte und am einfachsten war, ist einfach Ergebnis mutiger Entscheidungen.
Zitat von Schätzchen:Ich rede von einer lebenslänglich Beziehung, was die Ehe ja eigentlich sein sollte
Allesneu21
Zitat von Schätzchen:Hallo nochmal alles neu! Jetzt habe ich doch noch ein paar weitere Stellen in deinem Thema gefunden, die mich sehr betroffen machen. Das was dir ...
Allesneu21
Zitat von Schätzchen:Bezogen auf den Weiterleben mit deinem Mann, möchte ich dir sagen, es ist völlig in Ordnung wenn du ihm seine Affäre nicht verzeihst. Für den ...