ElGatoRojo
- 16182
- 1
- 36225
Zitat von Trust_him:Dann frage ich jetzt anders: Welche Wahrheiten glaubst du, gibt es neben dieser einen vermutlichen Wahrheit noch?
Ich glaube übrigens, dass das (mehr haben wollen im Leben) der wahrscheinlichste Grund für Probleme in der Ehe/Partnerschaft und dem Nachdenken über ein Ende oder was Neues ist.
Zitat von Allesneu21:dass es bei uns selten zu Körperlichkeiten (alle 6 Wochen etwa) kam.
Schätzchen
Zitat von ElGatoRojo:Was den meisten Männern jünger als 60 so im Prinzip nicht gefallen würde.
Allesneu21
Schätzchen
Zitat von Allesneu21:danke für deinen hilfreichen Beitrag.
Darf ich fragen, wie du am inneren Kind gearbeitet hast? Mithilfe einer Therapie?
Trust_him
Zitat von Schätzchen:Dabei verliebten die beiden sich dann, lebten eine Zeit lang in einer Parallelwelt und machten anschließend Nägel mit Köpfen.
Schätzchen
Zitat von Trust_him:Wie lange ging diese Parallelwelt?
Trust_him
Zitat von Schätzchen:Laut deren Angaben 2 Jahre.
Trust_him
Zitat von DieSeherin:so selten ist das echt nicht - ich bin auch mit meinem affärenmann verheiratet.
Trust_him
Zitat von DieSeherin:äääähhhhmmmm... wir hatten fast 15 jahre eine on-off-affäre...
Trust_him
Zitat von DieSeherin:weil wir beide verheiratet waren, beide kinder haben, beide unsere partner sehr gerne hatten, viel mehr als nur ehen auf dem spiel stand...
Trust_him
Zitat von DieSeherin:richtig - ich will jetzt aber den fadne nicht schreddern.