ElGatoRojo
- 16176
- 1
- 36197
Zitat von Allesneu21:Aber wieso reicht da eine Erklärung per Mail nicht? Was macht ein 4-Augen-Gespräch respektvoller?
Butterblume63
Butterblume63
Zitat von ElGatoRojo:Einen Sechs-Chat auf dem Laptop kann man per e-mail beenden. Mit einer Affäre ist man ja gemeinhin längere Zeit ins Bett gegangen. Daher ist es ...
Canuma
Trust_him
Zitat von ElGatoRojo:Daher ist es schon ein Gebot von Höflichkeit, Fairness und Anstand, diese Beziehung face-to-face zu beenden.
Zitat von Trust_him:Du meinst die gleiche Höflichkeit, Fairness und der Anstand, die dem betrogenen Partner von den beiden Affärenbeteiligten entgegengebracht wurde?
Zitat von Felica:Richtig. Aber Gespräch und Entscheidung respektieren schließt sich nicht aus
Isely
Zitat von Allesneu21:Ja! Aber wenn so eine Affäre auffliegt und der Partner dann darauf besteht, dass der Kontakt sofort abgebrochen wird, ist es doch logisch, dass da ...
Zitat von ElGatoRojo:Daher ist es schon ein Gebot von Höflichkeit, Fairness und Anstand, diese Beziehung face-to-face zu beenden
Butterblume63
Zitat von Canuma:@frechdachs1 Deine Beiträge sind einfach nur gut! Nur viele hier wollen und können das (leider oder zum Glück) nicht verstehen. Solange man nicht ...
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Seien wir uns ehrlich:
Due wenigsten in einer Affäre betreiben Safer S..
Zitat von Allesneu21:Außerdem bleiben die meisten eh bei dem Ehepartner und in den meisten Fällen sind die Gefühle sehr schnell weg.
Affäre ist und bleibt Affäre.
Zitat von Trust_him:Du meinst die gleiche Höflichkeit, Fairness und der Anstand, die dem betrogenen Partner von den beiden Affärenbeteiligten entgegengebracht wurde?
Baumo
Zitat von Allesneu21:Hallo, liebe Gemeinde, es regnet, mein Mann ist mit den Kindern gestern und heute unterwegs und ich habe die Zeit für mich sehr genossen. Habe ...
Butterblume63
Zitat von Felica:Das glaube ich nicht Blümchen. Wie kommst Du darauf?