Eumelchen
- 88726
Eumelchen
Zitat von Allesneu21:Und dann frage ich mich, warum ich nicht endlich nach vorne blicken kann. Warum ich darüber nicht endlich hinweg komme.
Allesneu21
Zitat von DieSeherin:hmmmm... und diese bedürftigkeit hat sich jetzt wieder in deine ehe verlagert? und sein bestes ist für deine seele nicht erfüllend? du, ...
Allesneu21
Zitat von Eumelchen:Das tut mir sehr leid. Helfen kann ich leider nicht, da ich auch festhänge. Aber mir geht deine Geschichte nahe (daher habe ich mich angemeldet). ...
Zitat von Allesneu21:Auch dass der andere Mann bei der Begegnung vor kurzem so getan hat, dass es ihm völlig egal ist.
Allesneu21
Zitat von ElGatoRojo:Sorry - aber was soll er tun?
Eumelchen
Zitat von Allesneu21:Inwiefern hängst du?
Allesneu21
Zitat von Eumelchen:Am verzeihen und ob und wie und wann. Ich habe genau die gleichen Fragen, wie du, wer wie welche Bedürfnisse erfüllen sollte oder nicht. Mein ...
Zitat von Allesneu21:Ich hinterfrage seit einem Jahr meine Wünsche. Ich denke, mein Mann kann sie nur bedingt erfüllen.
Allesneu21
Zitat von DieSeherin:es geht doch nicht nur um die wünsche im allgemeinen, sondern die wünsche, die man an beziehung hat, wie man mit jemandem das paar-leben gestalten ...
Trust_him
Zitat von ElGatoRojo:nur 10 dir wahrheitsgemäß antworten, dass sie einfach mehr haben wollten, als im Leben bisher möglich war.
Zitat von Allesneu21:Er versteht es nicht, was es heißt, eine Frau zu sehen. Gibt et seiner zu und fühlt sich oft hilflos.
Zitat von Allesneu21:Und wenn man diesbezüglich andere Vorstellungen hat? man hat ja dennoch die Kinder!
Zitat von Trust_him:Gibt es in deinen Augen nur diese eine Wahrheit?
Trust_him
Zitat von ElGatoRojo:Mein Satz begann mit Vermutlich. Und vermutlich sagen viele, der Partner hätte sie vernachlässigt, um ihm gegenüber ein Motiv und eine ...
Allesneu21
Zitat von Allesneu21:Und wenn man diesbezüglich andere Vorstellungen hat? man hat ja dennoch die Kinder!
Zitat von Allesneu21:Das ist übrigens immer noch seine Erklärung und ich glaube, er findet immer noch, dass er im Grunde heldenhaft gehandelt hat.
Schätzchen
Zitat von Allesneu21:Ich fühle mich so alleine wie noch nie in meinem Leben, obwohl ich -objektiv gesehen- schon viel schlimmeres durchgestanden habe.