Eumelchen
- 88726
Eumelchen
Zitat von ElGatoRojo:Dödelt manchmal genau so blind in die Mausefalle
Allesneu21
Zitat von Eumelchen:@Allesneu21 Was waren deine Motive und unter welchen Umständen wurde es beendet?
Zitat von Eumelchen:Kann ich mir, ehrlich gesagt, kaum vorstellen.
Allesneu21
Heidemarie
Zitat von Allesneu21:Nachtrag: ich war vermutlich einfach sehr, sehr bedürftig.
Eumelchen
Zitat von Allesneu21:Um also auf die Frage zu antworten: letztlich machte er Schluss. Ohne Abschied. Aber das liest man ja sooft.
Etwa fünf Monate später gestand mir mein Mann seine Affäre.
Allesneu21
Zitat von Eumelchen:Au Backe! Fühlst dich denn jetzt gesehen von deinem Mann?
Eumelchen
Zitat von Allesneu21:Ich muss einfach akzeptieren, dass das, was er gibt, das beste ist, was er geben kann.
Heidemarie
Zitat von Allesneu21:Er arbeitet daran. Aber ich glaube, wir sprechen da einfach andere Sprachen. Er versteht es nicht, was es heißt, eine Frau zu sehen. Gibt et seiner zu und fühlt sich oft hilflos. Ich muss einfach akzeptieren, dass das, was er gibt, das beste ist, was er geben kann.
Allesneu21
Zitat von Eumelchen:Das scheint dir aber schwerzufallen, sonst würde es doch nicht rumoren oder liege ich falsch?
Eumelchen
Allesneu21
Zitat von Eumelchen:Wenn ich das recht verstehe, war er derjenige, der zuerst die Ehe verließ und dich nicht mehr sah. Daraufhin hast du dir einen emotionalen Ausgleich ...
Allesneu21
Zitat von Allesneu21:ich war vermutlich einfach sehr, sehr bedürftig.
Zitat von Allesneu21:Ich muss einfach akzeptieren, dass das, was er gibt, das beste ist, was er geben kann.
Zitat von Allesneu21:Aber die beiden Erlebnisse haben irgendwie meine Welt in ihren Grundfesten erschüttert und ich weiß manchmal irgendwie wirklich nicht mehr, wer ich eigentlich bin.
Zitat von Allesneu21:Wem ich überhaupt noch vertrauen kann. Wie es sein kann, dass Menschen einfach so gehen.