Allesneu21
- 432
- 1
- 331
Allesneu21
Zitat von ElGatoRojo:Nein, nicht weil er nicht allein sein wollte. Um dich zu beeindrucken.
Zitat von Allesneu21:und sie begann, als er noch nicht von meiner emotionalen Affäre wusste.
Allesneu21
Zitat von ElGatoRojo:Sicher? Nichts geahnt? Habe jetzt die Chronologie nicht mehr ganz gegenwärtig - aber die emotionale war doch eher?
Eumelchen
Zitat von Allesneu21:Nach dem Ende gestand ich ihm dann meine Affäre, er jedoch machte mit seiner Affäre weiter, ohne was zu sagen.
Eumelchen
Zitat von DieSeherin:, was jetzt in dir rumort? dass du ehrlich warst und er nicht?
Zitat von Eumelchen:Vielleicht macht ihm ihre Affäre einfach nicht so viel aus?
Eumelchen
Zitat von DieSeherin:ich weiß, dass das ein tiefer griff in die klischee-kinste ist, aber vielleicht können frauen einen rein körperlichen seitensprung besser verarbeiten, als eine emotionale affäre?
Allesneu21
Zitat von Allesneu21:Oder ich akzeptiere für mich, dass ich nicht verzeihen kann?
Zitat von DieSeherin:ich glaube ja, dass die mehrheit der männer eine emotionale affäre nicht so gefährlich und verarbeitenswert finden, wie eine körperliche!? ich weiß, dass das ein tiefer griff in die klischee-kinste ist, aber vielleicht können frauen einen rein körperlichen seitensprung besser verarbeiten, als eine emotionale affäre?
Zitat von Allesneu21:Oder ich akzeptiere für mich, dass ich nicht verzeihen kann?
Eumelchen
Eumelchen
Zitat von ElGatoRojo:Da für viele Frauen Sechs mit Gefühl verbunden ist, wäre doch der logische Schluss, dass Sechs mit einer anderen ein ebenso starkes Signal ist wie nur emotionale Abweichung?
Zitat von Eumelchen:Was ich nicht verstehe, du hattest doch selbst eine Affäre, die aus meiner Sicht, weil emotional, schwerwiegender zu betrachten ist, als die ...