Wurstmopped
- 14839
- 1
- 25125
Zitat von Allesneu21:Ihm ist das viel zu wenig.
unfassbar
Zitat von Allesneu21:Und irgendwie macht mich das auch immer wieder sauer: ich bin doch keine Maschine (oder keine Mann), die ständig und immer -abrufbereit- Bock hat.
Zitat von ElGatoRojo:Abgewiesene sechsuelle (überhaupt körperliche) Annäherung ist eben unbewußt (oder manchmal sogar sehr bewußt) eine deutliche Zurückweisung.
Begonie
Zitat von Naivling:hast du dich dann getrennt?
kenne ich auch.....
Begonie
Zitat von Allesneu21:Wenn Vertrauen zerstört wurde, ist derjenige, der es zerstört hat, dafür verantwortlich, dieses Vertrauen wieder herzustellen. Und da sind mir dessen persönliche Befindlichkeiten (ob er Angst hat, einen Arzttermin mitzuteilen oder ob der Hund gekackt hat oder was auch immer) eigentlich egal.
Naivling
Zitat von Begonie:Nein, er hat sich getrennt und ich war wie vor den Kopf gestossen, weil ich empfand, dass wir gerade zu diesem Zeitpunkt auf einem guten Weg waren. Aber dieser gute Weg wurde nur von mir als gut empfunden. Damals hatten wir nach der ganzen Schieflage endlich mal wieder miteinander geredet und dadurch fühlte ich mich ...
Begonie
Zitat von Naivling:ich nehme an, zumindest er war vergeben?
Naivling
Zitat von Begonie:Nein, er war solo und ich vergeben. Das bringt ja schon von vornherein eine komplette Schieflage, aber auch das sah ich erst später. Er wäre - wäre er eine richtige Beziehung mit mir eingegangen - der Ehezerstörergewesen, dem zuliebe ich mich getrennt hätte. Was ihn wiederum in eine Bringschuld ...
Begonie
Zitat von Naivling:Darf ich fragen ob deine Beziehung gehalten hat, warum hast du dich nicht getrennt, Kinder? Oder weil du bemerkt hast dass er eh nicht beziehungswillig ist?
Allesneu21
Zitat von Begonie:Ja, meine Ehe hat gehalten und tut es noch. Was damals war, ist heute kein Thema mehr. Ich hätte meinen Mann vermutlich sowieso nicht verlassen , ...
Zitat von Begonie:Aber da war ja dieser wunderbare AM, dem ich so erfolglos hinterher laufen konnte. Ich lebte ein inneres Programm nach. Und ich konnte ihm ja auch gefahrlos hinterher laufen, denn eigentlich wusste ich ja immer, dass es so nichts werden konnte.
Zitat von Begonie:Mit dieser ruhigen Gewissheit lebte mein Unterbewusstsein recht gut und lehnte sich bequem zurück.
Zitat von Begonie:Ich hätte meinen Mann vermutlich sowieso nicht verlassen ,
Zitat von Allesneu21:bzw. manchmal sensibler reagieren würde.
Allesneu21