paulaner
- 7675
- 3
- 21269
Zitat von Allesneu21:Er sagt, er hat es gemacht, weil er mich s. Euell nicht mehr belasten wollte. Um also diesbezüglich den Druck bei uns rauszunehmen.
Butterblume63
Zitat von Allesneu21:Meinst du, das ist der Punkt? Er sagt, er hat es gemacht, weil er mich s. Euell nicht mehr belasten wollte. Um also diesbezüglich den Druck bei uns ...
Trust_him
Zitat von Allesneu21:Er sagt, er hat es gemacht, weil er mich s. Euell nicht mehr belasten wollte.
Allesneu21
Zitat von Butterblume63:Ich meine nicht sondern versuche nur dir Ansätze zum Nachdenken zu geben. Genauso würde ich vorgehen, wenn du meine Freundin wärst mit der ich bei ...
Butterblume63
Zitat von Allesneu21:Am Ende dankte ich ihm für das Gespräch und sagte ihm, wie schön ich es fand und dass mich ihm sowas nöherbribgt, weil ich das Gefühl habe, ich finde Gehör.
Er sagte mir im Gegenzug, dass er solche Gespräche als äußerst anstrengend empfindet.
Allesneu21
Zitat von Butterblume63:@Allesneu21 dieses gesehen werden ist enorm wichtig und dies jeden Tag. Eigentlich sollte dies in einer guten Beziehung selbstverständlich sein. Und ...
Zitat von Allesneu21:Er sagt, er hat es gemacht, weil er mich s. Euell nicht mehr belasten wollte. Um also diesbezüglich den Druck bei uns rauszunehmen.
Zitat von Allesneu21:Vielleicht so alle 6-8 Wochen einmal. Ihm ist das viel zu wenig.
Zitat von Knutuschi:Du redest von Vertrauen und nicht vertrauen können. Und er müsse dafür etwas tun, damit Du das kannst.
Aber kann das ein anderer Mensch überhaupt?
Zitat von Allesneu21:Andere gefragt: bis wohin ist es in meiner Verantwortung, zu akzeptieren, und wo kann ich erwarten, dass mein Mann auch was tut?
Zitat von Allesneu21:Heute meinte er, ich soll ihm genau aufschreiben, was ich brauche, damit ich mich gesehen fühle. Wie so eine Checkliste.
Zitat von Allesneu21:Und ich kann mich leider nur körperlich öffnen, wenn ich mich emotional gesehen fühle.
Allesneu21
Zitat von DieSeherin:also, ich bin ja auch ein mensch, der sein vertrauen verschenkt und auch der meinung, dass man sich entscheiden kann, jemandem zu verzeihen, oder ...
Allesneu21
Zitat von ElGatoRojo:Nun ja - seine Aussage wird hier zerpflückt, weil sie etwas zynisch klingt. Vielleicht nur etwas ungeschickt formuliert - der Sachverhalt ist doch ...
Butterblume63
Zitat von Allesneu21:Ich verstehe, dass er gerne häufiger s hätte. Am liebsten wäre es ihm, wenn ich ihn immer noch ständig begehren würde. Fällt mir halt schwer, ...
Zitat von Allesneu21:Was nicht heißt, dass ich nicht prinzipiell verstehen kann, dass einem manche arzttermine unangenehm sind und man sie nicht mitteilen will.
BernhardQXY
Zitat von Butterblume63:. Mein Eindruck ist,daß du mir insgeheim unterstellst,daß ich es schwach finden könnte, wenn jemand eine Affäre verzeiht. Nein,dem ist nicht so.
Zitat von Butterblume63:Wer die Kraft und Energie aufbringen will eine Affäre zu verzeihen......für mich kein Weg,aber die Entscheidung des betroffenen Paares es zu versuchen.