BernhardQXY
- 14075
- 5
- 22575
BernhardQXY
Butterblume63
Zitat von Allesneu21:Um den Umgang mit einer weiteren Lüge nach einem Betrug. Bzw ob es nachvollziehbar ist, dass man hellhöriger ist.
BernhardQXY
Allesneu21
Zitat von Butterblume63:Bin jetzt spät dran aber fände es unhöflich nicht mehr zu antworten. Ich bin ja der Faktenmensch und war vor Jahrzehnten sofort weg. Ich brauchte ...
BernhardQXY
Butterblume63
BernhardQXY
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Mir persönlich ist es mit dem S. egal sondern,dass es für mich eine absolute Respektlosigkeit ist seinen Partner zu belügen um sich zu verwirklichen. Solche Menschen würde ich nie mehr vollständig vertrauen. Für mich sind die Vertrauensbrüche der Tod einer Beziehung.
Allesneu21
Allesneu21
Zitat von ElGatoRojo:Dir stimme ich insofern zu, dass sechsuelle Treue gemeinhin überwertet wird und es in einer Beziehung auf Verläßlichkeit ebenso ankommt. Es ist ...
Butterblume63
Zitat von Allesneu21:Außer mein Mann. Der ist nicht in die Affäre reingeschlittert, sondern hat sich bewusst eine gesucht, um S.uell befriedigt zu werden.
Allesneu21
Zitat von Butterblume63:Und dieses gezielte Suchen macht es dir so schwer es zu verarbeiten. Ich hoffe,daß dein Mann über seinen Schatten springt um zu der Offenheit zu ...
So-What
Allesneu21
Zitat von So-What:Weil er DICH nicht belasten wollte? Wie kam er da drauf, dass es Dich belastet? Und wie lange hattet ihr keinen? Irgendwie finde ich diese Aussage so ...