Undefiniert
- 277
- 571
Undefiniert
Zitat von Undefiniert:Sie ihn? Also ich für meinen Teil habe noch nie erlebt, dass Leute, die sich lieben, sich aufschreiben müssen, wie das Gegenüber sich gesehen oder ...
Zitat von Allesneu21:Ich fordere meine Bedürfnisse ja ein. Deswegen knallt es momentan ja auch ständig.
Knutuschi
Zitat von Knutuschi:Auch wenn ich aus meiner Sicht nicht begreife, was so toll daran sein soll sich selbst dauernd das Leben schwer zu machen wenn es doch so einfach ist.
Zitat von Knutuschi:Sogar sehr weit, da er etwas tut was aus seiner Sicht völlig unnötig ist, aber wenn Du das brauchst, setzt er es Dir zu liebe halt um.
Allesneu21
Zitat von Undefiniert:Liebe allesneu, hast du dich schon mal gefragt, ob DU nicht VOR der Affäre schon unglücklich warst? Hast du dir die Frage überhaupt nur einmal ...
Allesneu21
Zitat von ElGatoRojo:Zitat von Allesneu21 Das Problem ist, dass er sich letztlich nur für Fakten interessiert. Emotionale Details interessieren ihn nicht. In gewisser ...
Begonie
Zitat von Begonie:Weißt Du, wenn er iwann gehen will, dann geht er ohnehin. Jetzt aber ist er da und auch er will Eure Ehe retten und bewahren. Das ist doch Sicherheit genug, denn mehr als momentane Sicherheit kriegst Du sowieso nie. Es gibt keine Lebenslang-Treue-Versicherung, denn es ist eine freiwillige Sache. Und solange er freiwillig auf etwaige Eskapaden verzichtet, ohne dass ihm etwas fehlt, ist das ja genau das, was Du willst.
Allesneu21
Naivling
Zitat von Begonie:Beim Affärenmann war das anders. Denn hier hatte ich viele und auch überzogene Erwartungen an meinen Glückslevel, den er erfüllen sollte. Ich verstand ihn oft nicht und ich akzeptierte auch vieles nicht, auch wenn ich das nicht thematisierte - zu viel Angst. Aber ich wartete auf eine Erfüllung die nicht kam.
Das macht unzufrieden, man ist enttäuscht und plagt sich mit negativen Gedanken. Nur eine Lösung bringen die Gedanken bzw. deren Ursache, die Gefühle nicht.
BernhardQXY
Zitat von Allesneu21:Je länger ich darüber nachdenke, desto besser kann ich mich diesbezüglich verstehen und desto abwegiger erscheint mir die harsche Reaktion meines Mannes.
Allesneu21
Zitat von BernhardQXY:Das kann man soi sehen, allerdings ist das eine Denke, die in den Abgrund führt.