Knutuschi
- 1284
- 2769
Knutuschi
Zitat von ElGatoRojo:Lass die Leine lang.
Zitat von Knutuschi:Leinen sind anstrengend. Für den, der sie trägt genau wie für den, der sie hält.
Knutuschi
Zitat von ElGatoRojo:Dann bist du konsequenter.
Allesneu21
Zitat von Knutuschi:Das ist eine mögliche Sichtweise. Diese habe ich nicht gewählt und auch nicht gemeint. Ich will damit wieder nicht sagen, dass die meinige besser ...
Allesneu21
Zitat von ElGatoRojo:Nun, sie war leicht zu ermitteln, seit 59 Jahren hat sie den gleichen Namen seit 55 Jahren nur 2 unterschiedliche Adressen. Er hat inzwischen seinen ...
Zitat von Allesneu21:Wieso hat er sich wieder gemeldet?
Allesneu21
Zitat von ElGatoRojo:Whow - was du alles wissen willst. Warum er sich gemeldet hat - keine Ahnung. Aber der Mensch ist ein neugieriges Wesen. Ich habe auch mal eine Ex ...
Allesneu21
Butterblume63
Zitat von Allesneu21:@Butterblume63 was sagst du eigentlich dazu ?
Allesneu21
Zitat von Butterblume63:Um was geht es?
Zitat von Allesneu21:Also hat sie dich 2x s exuell betrogen? Aber da das 35 Jahre her ist, war sie damals Ende 20?
Allesneu21
Zitat von ElGatoRojo:Wieso zweimal? 28
Zitat von Allesneu21:Dachte, sie hatte damals die Affäre und hat dann -weil es
Allesneu21
Zitat von ElGatoRojo:Das war für mich eine Gesamtsache
Zitat von Allesneu21:Um den Umgang mit einer weiteren Lüge nach einem Betrug.
Bzw ob es nachvollziehbar ist, dass man hellhöriger ist.
Zitat von Allesneu21:Oder anders formuliert: nach dem Affärengeständnis wurde mehrmals meine persönliche Schmerzgrenze überschritten. Und oft kam mir in den Sinn, dass ich mich jetzt eigentlich trenne müsste, weil ich xyz nicht mit meinen persönlichen Werten vereinbaren kann.
Aber welches Recht habe ich, auf meinen Werten zu beharren? Ich bin ja nicht alleine beteiligt, sondern habe Kinder. Wäre es da nicht sinnvoll, gewisse Dinge einfach zu akzeptieren? Andere gefragt: bis wohin ist es in meiner Verantwortung, zu akzeptieren, und wo kann ich erwarten, dass mein Mann auch was tut?
Zitat von Allesneu21:Wäre ich mein Mann, würde ich auch genauer in Bezug auf meine Affäre nachfragen. Tut er aber nicht und will er nicht.
Er will das mit sich ausmachen, sagt er.
Und du hast recht, Kater (oder Katze?): ich bin offenbar wirklich noch nicht emotional in Ehe 2.0!
Wie komm ich da hin?