Allesneu21
- 432
- 1
- 332
Allesneu21
Zitat von Allesneu21:Denn ich frage mich: ist seine Art, so mit Konflikten umzugehen, irgendwo normal und männlich oder was auch immer, oder ist das passiv-aggressiv?
Allesneu21
Zitat von paulaner:Ich denke, es gibt Menschen, die Probleme lösen wollen, und auf der anderen Seite eben solche, für die sich Probleme sozusagen von selbst mit der ...
Zitat von Allesneu21:Und was mach ich damit?
Allesneu21
Zitat von paulaner:Gegenfrage: wie hat er denn reagiert auf dein Schreiben? Zeigt er Verständnis? Vorschlag: einen Tag die Woche für ca. ne halbe bis eine Stunde ...
Zitat von Allesneu21:Evtl wäre es eine Alternative, sowas immer nur schriftlich zu machen?
Canuma
Allesneu21
Zitat von Canuma:Seit einigen Tagen bin ich nur noch stiller Mitleser und es ist ja zwischenzeitlich hier wirklich viel geworden, musste einiges nachholen. Obwohl ich ...
Undefiniert
Allesneu21
Zitat von Undefiniert:Bzw früher, wenn ich was ansprach und Evtl auch sauer war, interpretierte er die Tatsache, dass ich nicht wieder auf die Sache zu sprechen kam, als ...
Zitat von Allesneu21:Er hat verständnisvoll reagiert. In solchen Momenten fühl ich mich ihm dann sehr nahe.
Evtl wäre es eine Alternative, sowas immer nur schriftlich zu machen?
Undefiniert
Knutuschi
Zitat von Allesneu21:Aber ich bin zu der Erkenntnis gelangt, dass Affären nichts bringen.
Zitat von Allesneu21:Aber ich bin zu der Erkenntnis gelangt, dass Affären nichts bringen.
Zitat von Allesneu21:Evtl wäre es eine Alternative, sowas immer nur schriftlich zu machen?