Allesneu21
- 432
- 1
- 332
Allesneu21
Zitat von Butterblume63:Als Kopfmensch sage ich dir: Du hast da so ein richtiges Herzchen! Der feine Herr braucht sich gar nicht so anstellen. Allein die ...
Allesneu21
Zitat von paulaner:@Allesneu21 Ich verstehe dich ziemlich gut. Jedenfalls glaube ich das. Wenn's falsch ist, dann war's den Versuch Wert Ihr seid beide ...
frechdachs1
Zitat von Allesneu21:Manchmal (!) habe ich Angst, dass ich wieder nichts merke und er es wieder macht.
frechdachs1
Zitat von Allesneu21:Genau SO, Paulaner. Ich habe ihm das jetzt noch einmal erklärt. Schriftlich. Genauso wie du es hier beschrieben hast und ich ja schon weiter vorne. Er scheint es zu verstehen. Hoffe ich.
Allesneu21
Zitat von frechdachs1:Was für Antworten forderst du von deinem Mann, damit du die Affäre für dich aufarbeiten könntest? (kann leider den Strang nicht komplett lesen) ...
frechdachs1
Zitat von Allesneu21:
Ich brauche keine Antworten in Bezug auf die Affäre.
Allesneu21
Zitat von frechdachs1:Nur noch eine Frage, denkst du noch an deine Affäre zurück? Hat das Vermissen aufgehört?
frechdachs1
Zitat von Allesneu21:Ja!
Allesneu21
Zitat von frechdachs1:Lach... Ja auf welche der Fragen?
frechdachs1
Allesneu21
Zitat von frechdachs1:Weißt du, ich glaube, dass du schon viel an deiner Selbstsicherheit gearbeitet hast. Der Grund warum du noch immer mal wieder in die Traurigkeit ...
So-What
Zitat von frechdachs1:Weißt du, ich glaube, dass du schon viel an deiner Selbstsicherheit gearbeitet hast. Der Grund warum du noch immer mal wieder in die Traurigkeit verfällst, obwohl dein Mann dir nicht offensichtlich keinen Grund dafür gibt, ist das du unterbewusst dich noch immer mit dieser Frau vergleichst. Du magst hören, dass du ...
Zitat von Allesneu21:Es kam raus, weil er mir seine Affäre gestand. Weil er nicht mehr so leben wollte. Er beendete die Affäre auch sofort.
Zitat von Allesneu21:Ich würde nur meine Gefühle in den Mittelpunkt stellen.
Allesneu21
Zitat von DieSeherin:ah, dann scheint er zu denken, dass er damit in vorleistung gegangen ist und jetzt aber mal gut ist. aber, zefix nochmal... was glaubt er eigentlich, ...