Allesneu21
- 432
- 1
- 332
Allesneu21
Zitat von Hansl:Denke, da gibts keinen Standard. Aber so wie es läuft, läuft das bald aus dem Ruder. Nicht jeder Mann kann sein wie Frau. Professionelle Hilfe ...
Zitat von Allesneu21:HiV Test war es zu früh.
Allesneu21
Zitat von Wirdschon:Liebe Allesneu, ich lese hier sehr gerne mit, auch wenn es schmerzhaft ist, stecke ich doch auch noch in der Verarbeitung Das hier, mit dem HIV Test ...
Bubu38
Allesneu21
Zitat von Bubu38:Mehr Empathie von deinem Mann wäre hier angebracht. Das er so aggressiv reagiert, du quasi auf Eierschalen läufst, und alle Fragen dir gut ...
Bubu38
Allesneu21
Zitat von Bubu38:Er kann das nicht einfordern... Es entwickelt sich langsam..schön, wenn er vertrauen kann, dh nicht, dass du es automatisch auch schnell wieder ...
BernhardQXY
Zitat von Trust_him:Wir können natürlich nicht in den Kopf unserer Lieben schauen und nur auf unseren Bauch hören, ob es sich nach der Wahrheit anhört.
Bubu38
BernhardQXY
Zitat von Wirdschon:Du überlegst Dir eine Frage, ohne deren Antwort Du glaubst, nicht aufarbeiten zu können. Ihr bestimmt einen festen Termin ( wöchentlich , monatlich etc.) und er hat dann diesen Zeitraum um sich damit zu beschäftigen und dir dann nach der Woche/Monat eine Antwort zu geben, und hoffentlich eine ehrliche.
Zitat von Allesneu21:Nein. Kann er nicht. Aber er versteht nicht, dass ich immer wieder nah sein kann und dennoch nicht zu 100% vertraue.
Zitat von Allesneu21:Ist das normal, dass das noch so ist?
Zitat von Wirdschon:Du überlegst Dir eine Frage, ohne deren Antwort Du glaubst, nicht aufarbeiten zu können. Ihr bestimmt einen festen Termin ( wöchentlich , monatlich etc.) und er hat dann diesen Zeitraum um sich damit zu beschäftigen und dir dann nach der Woche/Monat eine Antwort zu geben, und hoffentlich eine ehrliche.
Zitat von ElGatoRojo:Ich würde Ehrlichkeit eher ad hoc und face-to-face erwarten - ja, der Fragende nutzt hier das Überraschungsmiment.
BernhardQXY