Trust_him
- 88980
Trust_him
Zitat von Allesneu21:Und das fühlte sich so an wie damals bei der Affäre, wenn er mit ihr verabredet war, aber was dazwischen kam. Da druckste er dann auch so rum und wurde aggressiv. Erst im Nachhinein wusste ich, warum.
Allesneu21
Zitat von Trust_him:Ich denke, das ist das eigentliche Problem. Man fühlt sich sofort zurück versetzt und auf Hab Acht. Ich habe das auch manchmal. Ich denke, das ist ...
BernhardQXY
Zitat von Löwin45:Dennoch sollten alle Antworten IMMER ehrlich sein - wie unangenehm und beschämend diese Antworten für den ehemaligen Betrüger auch sein mögen.
Zitat von Löwin45:Ja, sehe ich auch so.
Funktioniert aber nur, wenn der Betrogene entsprechend abgeklärt ist und auch genügend Zeit hat, um über die Konsequenzen von Antworten nachzudenken.
Aber, i.d.R. ist es eine emotionale Ausnahmesituation.
Zitat von Löwin45:Es bringt dem Betrogenen überhaupt nichts, sich zu vergleichen.
Es entsteht eher genau das Gegenteil von dem, was jetzt wichtig ist.
Denn Unterschiede körperlich oder auch andere sollten einfach egal sein.
Allesneu21
Zitat von BernhardQXY:Auch wenn im Prinzip alles gesagt ist: Ich sehe es anders. Auch der Betrüger hat immer noch ein Recht auf Intimsphäre und von daher würde ich ...
BernhardQXY
Allesneu21
Allesneu21
Zitat von BernhardQXY:Ich hab mal ne blöde Frage @alleswirdneu21: Du schreibst viel von dem was Du erwartest, aber hast Du in irgendeiner Form auch mal Verständnis für ...
Zitat von BernhardQXY:oder aber die Antwort lautet, das möchte ich nicht beantworten.
Zitat von BernhardQXY:Ich sehe es anders. Auch der Betrüger hat immer noch ein Recht auf Intimsphäre
Allesneu21
Zitat von Wurstmopped:Das ist vollkommen richtig! Und das macht es nicht einfacher, denn ob der Betrüger die Affäre wirklich bereut oder die schönen Momente immer tief ...
BernhardQXY
Zitat von Allesneu21:Und wenn, dann überhaupt nicht emotional, sondern neutral.
Ich denke, so ist es mit Affären auch.
Trust_him
Zitat von BernhardQXY:So geht es meiner Frau auch. also der Gedanke an die Zeit ihrer Affäre.
Allesneu21
Allesneu21
Zitat von Allesneu21:Ist das normal, dass das noch so ist?