Allesneu21
- 432
- 1
- 332
Allesneu21
Zitat von paulaner:Falsch verstandene Rücksichtnahme. Mehr Selbstschutz, aus Angst vor der Reaktion des/der Partners/Partnerin. Siehe hier: Absolut richtig! Der ...
Allesneu21
Zitat von So-What:Kannst Du mir erklären (Sorry, wenn Du es an anderer Stelle schon mal gemacht hast.), was genau Dein Fehltritt war. Wie sah der aus? Es war ja nur ...
Begonie
Zitat von Allesneu21:Aber vor den Konsequenzen zieht er den S.chwanz ein.
Zitat von paulaner:Und das ist eben die Krux. Du weißt als Betrogener nämlich ganz genau, dass ne Menge Fragen niemals ehrlich beantwortet werden. Und damit meine ich eben NICHT nur solche intimen Fragen.
Zitat von paulaner:Ich finde die Vorgehensweise, dass der Betrogene Fragen stellt und der betrüger beantwortet sie 100% ehrlich, eigentlich am besten.
Dann kann der Betrogene nämlich entscheiden, wie weit er gehen will, und es entscheidet eben nicht mehr der Betrüger allein für zwei Menschen.
Zitat von Butterblume63:Stellt der Betrogene nicht nur Fragen deren Antwort er/sie verarbeiten kann?
Zitat von ElGatoRojo:Es ist dumm, als Betrogener zu viele Details wissen zu wollen. Daher wird auch der Betrügende - und das sehe ich durchaus positiv - aus Rücksichnahme nicht über alle Details reden. Vor allem nicht über körperliche Unterschiede (besonders bei sekundären Geschlechtsorganen von Frauen). Oder über Sechsualpraktiken. Führt in der Praxis zu nichts und der Betrogene sollte auf Fragen verzichten und der Betrüger auf Antworten.
Zitat von ElGatoRojo:Besser wäre, der Betrogene begrenzt seine Fragen auf das Wesentliche und der Betrüger sagt die Wahrheit. Das ist es dann. Ansonsten schwärt die Wunde weiter.
Zitat von Allesneu21:Mein Mann und ich haben eine sehr turbulente Zeit mit Betrug bzw. fast Betrug (wie auch immer man das bezeichnen möchte) hinter uns.
Allesneu21
Begonie
Zitat von Allesneu21:Irgendwann stellte sich dann raus, dass er noch einen zweiten Arzttermin hatte, den er nicht in den Kalender geschrieben hatte, weil er nicht wollte, dass ich davon erfahre, weil er Angst vor einem schlechten Befund hatte.
Trust_him
Zitat von Butterblume63:Stellt der Betrogene nicht nur Fragen deren Antwort er/sie verarbeiten kann?
Allesneu21
Allesneu21
Zitat von Trust_him:Nein. Ich habe jede Menge Fragen gestellt und beantwortet bekommen, mit deren Antworten ich nur sehr schwer klar kam. Manche Antworten versuche ich ...
Trust_him
Zitat von Allesneu21:Es dauerte überhaupt zwei Monate, bis er ihren Namen Preis gab
Zitat von Trust_him:Nein. Ich habe jede Menge Fragen gestellt und beantwortet bekommen, mit deren Antworten ich nur sehr schwer klar kam.
Trust_him
Zitat von ElGatoRojo:Willst du das wirklich wissen?
Zitat von ElGatoRojo:Was ist denn 80-D?
Zitat von ElGatoRojo:warum sollte er/sie seine Fragen nicht aufschreiben?
So-What