Butterblume63
- 88982
Butterblume63
Heidemarie
Zitat von Butterblume63:Nur so meine Theorie: Stellt der Betrogene nicht nur Fragen deren Antwort er/sie verarbeiten kann?
Zitat von Butterblume63:Stellt der Betrogene nicht nur Fragen deren Antwort er/sie verarbeiten kann?
Allesneu21
Zitat von ElGatoRojo:die Person des Affärenpartners zu schützen
Zitat von Butterblume63:Stellt der Betrogene nicht nur Fragen deren Antwort er/sie verarbeiten kann?
Zitat von Heidemarie:Nein! Ich habe Fragen gestellt, deren Beantwortung ich nicht verarbeiten konnte. Ich war jung und habe da meine eigenen Kräfte überschätzt
So-What
Heidemarie
Zitat von Allesneu21:Wenn ich ihn frage, ob er mich noch liebt, dann frage ich das, weil ich manchmal die Rückversicherung verbal brauche. Von ihm dann zu hören, dass ich mir doch nie sicher sein kann, ob ich auf so eine Frage eine ehrliche Antwort bekomme, hilft mir nicht weiter.
Zitat von Heidemarie:Wenn zB ein betrogener Mann seine Frau fragt: war der besser ausgestattet als ich?, dann rechnet er möglicherweise nicht mit der zwar ehrlichen, aber doch knallharten Antwort Ja, und zwar wesentlich besser!
Heidemarie
Allesneu21
Zitat von DieSeherin:hmmmm.... mit so einer antwort wäre ich auch höchst unzufrieden, oder sogar stocksauer! du fragst ihn das doch bestimmt nicht, weil du eine verbale ...
Allesneu21
Zitat von So-What:Das ist purer Egoismus. Wenn Du also seinem Wunsch entsprichst, hat er sein Bedürfnis gestillt. Und Deins? Interessiert nicht, oder wie? ...
Allesneu21
Zitat von Begonie:Eure Bedürfnisse sind verschieden. Ich verstehe ihn schon, denn er meint, das Thema müsste irgendwann mal gegessen sein und ad acta gelegt werden. ...
So-What